Akademische Arbeitsgemeinschaft kündigen

Kündige deinen Vertrag mit Akademische Arbeitsgemeinschaft in nur wenigen Schritten. Rechtswirksam & sofortige Versandbestätigung!


  1. Kündigungsformular auswählen
  2. Kündigung online unterschreiben
  3. Kündigung direkt kostenpflichtig¹ verschicken lassen
Zur Kündigungsvorlage
3 Million
Zufriedene
Kunden
4,8 / 5
19.4.2024 Akademische Arbeitsgemeinschaft GmbH Musterstraße 123 12345 Musterstadt hiermit kündige ich meinen Vertrag fristgerecht, hilfsweise zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Bitte senden Sie mir eine schriftliche Bestätigung der Kündigung unter Angabe des Beendigungszeitpunktes zu. Sofern Ihnen für den betreffenden Vertrag eine Einzugsermächtigung vorliegt, widerrufe ich diese zum Ablauf des Vertrages. Jegliche Form der Kontaktaufnahme Ihrerseits zum Zweck der Rückwerbung ist nicht erwünscht und ich bitte freundlich darum, davon abzusehen. Sehr geehrte Damen und Herren, Kündigung Max Musterman
Signatur Unterschrift ist rechtswirksam Sicherheit aus 3 Millionen Kündigungen
Briefkasten 100% geprüfte Adressen durch wöchentliche Aktualisierung
Papierflieger Sofortiger Versand Kostenpflichtig¹ per Einschreiben, Fax oder E-Mail verschicken
Geschützter Ordner Maximaler Datenschutz durch verschlüsselte Verbindung

So klappt die Akademische Arbeitsgemeinschaft-Kündigung

Tipps & Tricks, wie du aus deinem Akademische Arbeitsgemeinschaft-Vertrag herauskommst!

Wer ist der Verlag Akademische Arbeitsgemeinschaft?

Der Verlag Akademische Arbeitsgemeinschaft ist seit mehr als 35 Jahren Experte zu den Themen Steuer, Steuererklärung, Recht und private Finanzen. Zum Verlagsprogamm gehören unter anderem Bücher, Broschüren, Software-Produkte und E-Books, die Steuertipps enthalten. Software für deine Steuererklärung oder Dokumente, Vorlagen und E-Books mit den neuesten Steuertipps werden dir in einem digitalen Archiv zum Download angeboten.

Die Akademische Akademie wurde in Mannheim gegründet und hat seinen Hauptsitz im niederländischen Amsterdam. Das Team des Verlags besteht aus Steuerberatern, Profis der Finanzverwaltung, externen Experten und Wirtschaftsredakteuren.

Was bei der Kündigung mit dem Verlag Akademische Arbeitsgemeinschaft zu beachten ist

Falls du deinen Vertrag mit der Akademischen Arbeitsgemeinschaft kündigen möchtest, muss dies schriftlich erfolgen. Es werden dementsprechend nur schriftliche Kündigungen akzeptiert, die per Fax oder Post eingehen. Einfacher ist die Kündigung mit der anwaltlich geprüften Kündigungsvorlage von volders.de, die wir für dich auch kostenlos per Fax versenden.

Bei Fragen zu deiner Kündigung ist der Verlag telefonisch unter 0621/ 8 62 62 62 oder per Mail unter info@akademische.de erreichbar. Verträge mit der Akademische Arbeitsgemeinschaft werden auf unbestimmte Zeit geschlossen. Falls bei Vertragsschluss nichts anderes vereinbart wurde, beträgt die Kündigungsfrist drei Monate zum Ende des Kalenderjahres.

Lass uns deinen Akademische Arbeitsgemeinschaft-Vertrag kündigen!

Zur Kündigungsvorlage
165 Bewertungen (4,3 Durchschnitt)