ASB Arbeiter-Samariter-Bund kündigen

Kündige deinen Vertrag mit ASB Arbeiter-Samariter-Bund in nur wenigen Schritten. Rechtswirksam & sofortige Versandbestätigung!


  1. Kündigungsformular auswählen
  2. Kündigung online unterschreiben
  3. Kündigung direkt kostenpflichtig¹ verschicken lassen
Zur Kündigungsvorlage
3 Million
Zufriedene
Kunden
4,8 / 5
18.4.2024 ASB Arbeiter-Samariter-Bund GmbH Musterstraße 123 12345 Musterstadt hiermit kündige ich meinen Vertrag fristgerecht, hilfsweise zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Bitte senden Sie mir eine schriftliche Bestätigung der Kündigung unter Angabe des Beendigungszeitpunktes zu. Sofern Ihnen für den betreffenden Vertrag eine Einzugsermächtigung vorliegt, widerrufe ich diese zum Ablauf des Vertrages. Jegliche Form der Kontaktaufnahme Ihrerseits zum Zweck der Rückwerbung ist nicht erwünscht und ich bitte freundlich darum, davon abzusehen. Sehr geehrte Damen und Herren, Kündigung Max Musterman
Signatur Unterschrift ist rechtswirksam Sicherheit aus 3 Millionen Kündigungen
Briefkasten 100% geprüfte Adressen durch wöchentliche Aktualisierung
Papierflieger Sofortiger Versand Kostenpflichtig¹ per Einschreiben, Fax oder E-Mail verschicken
Geschützter Ordner Maximaler Datenschutz durch verschlüsselte Verbindung

So klappt die ASB Arbeiter-Samariter-Bund-Kündigung

Tipps & Tricks, wie du aus deinem ASB Arbeiter-Samariter-Bund-Vertrag herauskommst!

Welche Leistungen bietet der ASB Arbeiter-Samariter-Bund an?

Der Arbeiter-Samariter-Bund wurde im Jahr 1888 gegründet und hat seinen Vereinssitz in Köln. Der Verein ist politisch und konfessionell nicht gebunden. Zu den Leistungen des ASB gehören unter anderem Flüchtlingshilfe, Seniorenhilfe, Essen Auf Rädern, Ambulante Pflege oder Not- und Rettungsdienste. Die Leistungen werden größtenteils von haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeitern sowie von Menschen, die das Freiwillige Soziale Jahr oder den Bundesfreiwilligendienst ableisten erbracht. Eine Mitgliedschaft im ASB trägt zur Finanzierung des Vereins bei. Die Mitgliedschaft kann problemlos auf der Webseite des ASB abgeschlossen werden. Von der Startseite aus ist eine Navigation zum Mitgliedsantrag möglich. Wer kein Mitglied werden möchte, kann sich online über die Projekte informieren und wird über die Startseite zu einem Spendenkontogeleitet.

Welche Vertragslaufzeiten und Kündigungsfristen gelten beim ASB Arbeiter-Samariter-Bund?

Für die Mitgliedschaft beim ASB wird keine Vertragslaufzeit vereinbart. Der Vertrag kann jederzeit ohne die Einhaltung von Kündigungsfristen beendet werden. Die Mitglieder des Vereins können schriftlich per Brief, Fax oder E-Mail kündigen. Eine telefonische Kündigung ist ebenfalls möglich. Wir von volders.de unterstützen dich beim kündigen deiner Mitgliedschaft. Du erhältst von uns eine SMS oder E-Mail als Erinnerung. Auch deine schriftliche Kündigung wird von uns an den ASB gesendet.

Lass uns deinen ASB Arbeiter-Samariter-Bund-Vertrag kündigen!

Zur Kündigungsvorlage
3180 Bewertungen (4,35 Durchschnitt)