Signatur

Unterschrift ist rechtswirksam

Sicherheit aus 800.000 Kündigungen

Briefkasten

100% geprüfte Adressen

durch wöchentliche Aktualisierung

Papierflieger

Kostenlose Versandmethode

Direkt per E-Mail oder Fax verschicken

Geschützter Ordner

Maximaler Datenschutz

durch verschlüsselte Verbindung

So klappt die Consors Finanz-Kündigung

Tipps & Tricks, wie du aus deinem Consors Finanz-Vertrag herauskommst!

Welche Produkte bietet Consors Finanz an?

Consors Finanz, ehemals Commerz Finanz, ist eine Marke der BNP Paribas S.A. Niederlassung Deutschland. Bis August 2017 hat die BNP Paribas mit der Commerzbank zusammengearbeitet. Mit der Trennung wurde auch die Marke entsprechend umbenannt in Consors Finanz.

Consors Finanz bietet dir Produkte/Leistungen in den folgenden Kategorien an:

  • Girokonto
  • Kredit
  • Kreditkarte

Tipp: Egal zu welchem Produkt/Leistung du einen Vertrag mit der Consors Finanz abgeschlossen hast - Wir helfen dir bei der Kündigung! Nutze einfach unsere kostenlose Kündigungsvorlage, die du nur noch mit deinen Vertragsdaten ergänzen musst. Im Anschluss kümmern wir uns direkt um den Versand.

Laufzeiten und Kündigungsfristen bei der Consors Finanz Mastercard

Deine Consors Finanz Mastercard läuft auf unbestimmte Zeit. Der Vorteil hierbei ist, dass du keine Kündigungsfrist hast. Du kannst deine Consors Finanz Mastercard jederzeit kündigen.

Hinweis: Solltest du bei der Kündigung noch ein Saldo auf deiner Consors Finanz Mastercard haben, so wird dieser ganz normal weiter zurückgeführt.

So kündigst du bei Consors Finanz

Deinen Vertrag mit der Consors Finanz solltest du immer schriftlich und mit Nachweis kündigen. Wir empfehlen dir daher die Kündigung per Fax oder Einschreiben.

Achte darauf, deinen vollständigen Namen, Adressen, Vertragsnummer und ggf. Kartennummer in deinem Kündigungsschreiben zu notieren. So kann Consors Finanz deine Kündigung eindeutig zuordnen und sie schnellstmöglich bearbeiten.

Tipp: Nutze unseren kostenlosen Kündigungsservice! Wir stellen dir Muster für dein Kündigungsschreiben zur Verfügung und verschicken anschließend deine Kündigung für dich.

809 Bewertungen (4,3 Durchschnitt)