Darmstädter Echo kündigen

Kündige deinen Vertrag mit Darmstädter Echo in nur wenigen Schritten. Rechtswirksam & sofortige Versandbestätigung!


  1. Kündigungsformular auswählen
  2. Kündigung online unterschreiben
  3. Kündigung direkt kostenpflichtig¹ verschicken lassen
Zur Kündigungsvorlage
3 Million
Zufriedene
Kunden
4,8 / 5
24.4.2024 Darmstädter Echo GmbH Musterstraße 123 12345 Musterstadt hiermit kündige ich meinen Vertrag fristgerecht, hilfsweise zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Bitte senden Sie mir eine schriftliche Bestätigung der Kündigung unter Angabe des Beendigungszeitpunktes zu. Sofern Ihnen für den betreffenden Vertrag eine Einzugsermächtigung vorliegt, widerrufe ich diese zum Ablauf des Vertrages. Jegliche Form der Kontaktaufnahme Ihrerseits zum Zweck der Rückwerbung ist nicht erwünscht und ich bitte freundlich darum, davon abzusehen. Sehr geehrte Damen und Herren, Kündigung Max Musterman
Signatur Unterschrift ist rechtswirksam Sicherheit aus 3 Millionen Kündigungen
Briefkasten 100% geprüfte Adressen durch wöchentliche Aktualisierung
Papierflieger Sofortiger Versand Kostenpflichtig¹ per Einschreiben, Fax oder E-Mail verschicken
Geschützter Ordner Maximaler Datenschutz durch verschlüsselte Verbindung

So klappt die Darmstädter Echo-Kündigung

Tipps & Tricks, wie du aus deinem Darmstädter Echo-Vertrag herauskommst!

Welche Leistungen bietet das Darmstädter Echo Online an?

Das Darmstädter Echo Online ist die Online-Ausgabe der deutschen Tageszeitung aus dem Verlag Echo Zeitungen GmbH. Zum Vertriebsgebiet gehören Südhessen, der Landkreis Darmstadt-Dieburg, das Rhein-Main-Gebiet und die Stadt Darmstadt. In den digitalen Medien erscheinen tagesaktuelle Artikel aus Politik, Wirtschaft, Sport aus dem Rhein-Main-Gebiet und aus aller Welt. Ein Feuilleton und das Trauerportal der Echo Medien werden ebenfalls angeboten. Die Online-Ausgabe ist wie die gedruckte Ausgabe im Abonnement erhältlich und erscheint von Montag bis Samstag. Online Leser haben zudem Zugriff auf das Archiv der Zeitschrift. Hier sind ältere Artikel aus dem Jahr 2015 und den Vorjahren abgespeichert. Der Verlag wurde nach dem Krieg gegründet und feierte 2015 sein 70-jähriges Bestehen.

Welche Vertragslaufzeiten und Kündigungsfristen gelten beim Darmstädter Echo Online?

Das Paket Digital Plus des Verlags wird ohne feste Vertragslaufzeit angeboten. Das Abo ist für die App, das E-Paper oder den Webzugang jeweils bis zum 5. Werktag des Monats zum Monatsende kündbar. Erfolgt die Kündigung nicht rechtzeitig verlängert sich das Abonnement automatisch um einen Monat. Das Abo muss schriftlich bei der Echo Zeitungen GmbH gekündigt werden. Wir von volders.de erinnern dich kostenlos per SMS oder E-Mail und übernehmen auch gerne deine schriftliche Kündigung.

Lass uns deinen Darmstädter Echo-Vertrag kündigen!

Zur Kündigungsvorlage
85 Bewertungen (4,31 Durchschnitt)