Signatur

Unterschrift ist rechtswirksam

Sicherheit aus 800.000 Kündigungen

Briefkasten

100% geprüfte Adressen

durch wöchentliche Aktualisierung

Papierflieger

Kostenlose Versandmethode

Direkt per E-Mail oder Fax verschicken

Geschützter Ordner

Maximaler Datenschutz

durch verschlüsselte Verbindung

So klappt die flirtfair-Kündigung

Tipps & Tricks, wie du aus deinem flirtfair-Vertrag herauskommst!

Welche Leistungen bietet Flirtfair?

Flirtfair ist eine Partnerbörse, die jedoch mit erwachsenen Themen offen umgeht und sich daher auch für typische Seitensprünge oder erotische Abenteuer eignet. Der Service ist für Frauen gänzlich kostenlos und für Männer prinzipiell auch. Um aber als Mann mit anderen Nutzern interagieren zu können, benötigt man eine Mitgliedschaft bzw. ein Abo. Die Seite wirbt damit, wenig "Fake-Profile" zu haben, erklärt aber gleichzeitig in den AGB, dass mit Hilfe von Animateuren, die hautpsächlich männliche, kostenlose Kunden anschreiben, der Kauf von Abonnements angeregt wird.

Hinweis: Bitte beachte, dass Flirtfair keine Kündigung per Fax oder E-Mail akzeptiert. Daher können wir dir in diesem Fall leider keine kostenlose Versandoption anbieten.

Achtung: So kündigst du flirtfair, wenn du den Vertrag über die Handy-Rechnung abgeschlossen hast!

Wenn der Vertrag über die Handy-Rechnung (WAP Billing) abgeschlossen wurde, logge dich bitte auf folgender Seite ein und kündige den Vertrag direkt im Account: http://www.mobile-info.cc

112 Bewertungen (4,21 Durchschnitt)