Kicker kündigen

Kündige deinen Vertrag mit Kicker in nur wenigen Schritten. Rechtswirksam & sofortige Versandbestätigung!


  1. Kündigungsformular auswählen
  2. Kündigung online unterschreiben
  3. Kündigung direkt kostenpflichtig¹ verschicken lassen
Zur Kündigungsvorlage
3 Million
Zufriedene
Kunden
4,8 / 5
19.4.2024 Kicker GmbH Musterstraße 123 12345 Musterstadt hiermit kündige ich meinen Vertrag fristgerecht, hilfsweise zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Bitte senden Sie mir eine schriftliche Bestätigung der Kündigung unter Angabe des Beendigungszeitpunktes zu. Sofern Ihnen für den betreffenden Vertrag eine Einzugsermächtigung vorliegt, widerrufe ich diese zum Ablauf des Vertrages. Jegliche Form der Kontaktaufnahme Ihrerseits zum Zweck der Rückwerbung ist nicht erwünscht und ich bitte freundlich darum, davon abzusehen. Sehr geehrte Damen und Herren, Kündigung Max Musterman
Signatur Unterschrift ist rechtswirksam Sicherheit aus 3 Millionen Kündigungen
Briefkasten 100% geprüfte Adressen durch wöchentliche Aktualisierung
Papierflieger Sofortiger Versand Kostenpflichtig¹ per Einschreiben, Fax oder E-Mail verschicken
Geschützter Ordner Maximaler Datenschutz durch verschlüsselte Verbindung

So klappt die Kicker-Kündigung

Tipps & Tricks, wie du aus deinem Kicker-Vertrag herauskommst!

Welche Leistungen bietet der Kicker an?

Das Kicker-Sportmagazin ist eine Sport- und Fußballzeitschrift der Olympia-Verlag GmbH in Nürnberg. Das Magazin erscheint seit dem Jahr 1920 und erreicht wöchentlich mehr als drei Millionen Leser. Seit dem Jahr 1968 ist das Sportmagazin-Kicker montags und donnerstags erhältlich. Die Ausgaben enthalten Reportagen und Berichte zur Fußballnationalmannschaft, den Bundesligen sowie zu den ersten Ligen aus Spanien, Italien und England. Während der Saison sind Berichte zur Formel 1 enthalten. Der Kicker ist im Zeitschriftenhandel oder als Abo erhältlich. Die verschiedenen Abos werden als Team Classic, Team Bronze, Team Silber und Team Gold bezeichnet. In allen Abos ist das Sportmagazin und der Zugang zur Kicker-Erlebniswelt enthalten. Ab dem Bronze-Abo ist die Zeitschrift auch als Kicker-eMagazin erhältlich.

Welche Vertragslaufzeiten und Kündigungsfristen gelten beim Kicker?

Die Mindestbezugszeit der Abonnements beträgt drei Monate. Die Kündigungsfrist beträgt vier Wochen zum Vertragsende. Geht keine Kündigung beim Verlag ein, verlängern sich die Abonnements um einen Monat. Das Kündigungsschreiben muss an die Adresse der Olympia-Verlag GmbH gesendet werden. Wir von volders.de helfen dir bei deiner Kündigung. Du erhältst von uns eine kostenlose Nachricht auf dein Smartphone oder an deine E-Mail-Adresse. Auch dein Kündigungsschreiben wird von uns versendet.

Lass uns deinen Kicker-Vertrag kündigen!

Zur Kündigungsvorlage
176 Bewertungen (4,3 Durchschnitt)