Signatur

Unterschrift ist rechtswirksam

Sicherheit aus 1,5 Millionen Kündigungen

Briefkasten

100% geprüfte Adressen

durch wöchentliche Aktualisierung

Papierflieger

Sofortiger Versand

Direkt per E-Mail oder Fax verschicken

Geschützter Ordner

Maximaler Datenschutz

durch verschlüsselte Verbindung

So klappt die Klarna-Kündigung

Tipps & Tricks, wie du aus deinem Klarna-Vertrag herauskommst!

Wer ist Klarna?

Erhältlich sind von Klarna Leistungen aus dem Bereich Kredit. Die Niederlassung des Unternehmens ist in Nürnberg. Bei Anliegen kannst du dich unter der Telefonnummer 0046 8 120 120 00 an den Kundenservice von Klarna AB wenden. Ich habe eine Rechnung, aber keine Ware erhalten. War der Hauptauslöser, welcher unsere Nutzer zur Beendigung des Vertrags motiviert hat.

Klarna kündigen - so klappt's!

Prüfe im ersten Schritt deine Kündigungsfrist und Mindestvertragslaufzeit in den Vertragsbedingungen von Klarna, sodass du genau weißt, bis wann du spätestens kündigen kannst. Darlehensnummer oder Vertragsnummer müssen unbedingt als Identifikation im Kündigungsschreiben angegeben werden, damit für Klarna eine eindeutige Zuordnung möglich ist. Dem Vertragspartner, Klarna, sollte das Kündigungsschreiben stets schriftlich übermittelt werden. Am besten versendest du es also per Einschreiben, Fax oder Brief an Klarna AB, Postfach 900162 in 90492 Nürnberg. Damit deine Kündigung auch die verantwortliche Abteilung erreicht, notierst du einfach Kundenservice als zusätzliche Information in der Adresse des Empfängers.

Schicke nicht nur dein Kündigungsschreiben schnell und bequem über Volders - verwende auch unsere digitale Vertragsverwaltung. Damit du keine Kündigungsfristen mehr verpasst, erinnern wir dich per Push-Benachrichtigung, E-Mail oder SMS und unterstützen dich dabei, einen neuen Tarif zu finden.

165 Bewertungen (4,43 Durchschnitt)