LichtBlick kündigen

Kündige deinen Vertrag mit LichtBlick in nur wenigen Schritten. Rechtswirksam & sofortige Versandbestätigung!


  1. Kündigungsformular auswählen
  2. Kündigung online unterschreiben
  3. Kündigung direkt kostenpflichtig¹ verschicken lassen
Zur Kündigungsvorlage
3 Million
Zufriedene
Kunden
4,8 / 5
19.4.2024 LichtBlick GmbH Musterstraße 123 12345 Musterstadt hiermit kündige ich meinen Vertrag fristgerecht, hilfsweise zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Bitte senden Sie mir eine schriftliche Bestätigung der Kündigung unter Angabe des Beendigungszeitpunktes zu. Sofern Ihnen für den betreffenden Vertrag eine Einzugsermächtigung vorliegt, widerrufe ich diese zum Ablauf des Vertrages. Jegliche Form der Kontaktaufnahme Ihrerseits zum Zweck der Rückwerbung ist nicht erwünscht und ich bitte freundlich darum, davon abzusehen. Sehr geehrte Damen und Herren, Kündigung Max Musterman
Signatur Unterschrift ist rechtswirksam Sicherheit aus 3 Millionen Kündigungen
Briefkasten 100% geprüfte Adressen durch wöchentliche Aktualisierung
Papierflieger Sofortiger Versand Kostenpflichtig¹ per Einschreiben, Fax oder E-Mail verschicken
Geschützter Ordner Maximaler Datenschutz durch verschlüsselte Verbindung

So klappt die LichtBlick-Kündigung

Tipps & Tricks, wie du aus deinem LichtBlick-Vertrag herauskommst!

Welche Leistungen bietet der Energieanbieter LichtBlick an?

Der Stromanbieter Lichtblick wurde im Jahr 1998 gegründet und hat seinen Unternehmenssitz in Hamburg. Als Deutschlands größter unabhängiger Energieanbieter versorgt LichtBlick mehr als eine Million Endkunden. Das Unternehmen bietet Öko-Strom und Öko-Gas für Privat- und Geschäftskunden in verschiedenen Tarifen an. Mit der so genannten SchwarmEnergie, einer speziell entwickelten IT-Plattform, werden Photovoltaikanlagen, Blockheizkraftwerke, Wärmepumpen und Solarbatterienso optimiert, dass sie Strom erzeugen und abgeben, wenn er benötigt wird. Kunden des Unternehmens haben einen umfangreichen Online-Servicebereich, auf dem sich persönliche Daten ändern lassen und aktuelle Zählerstände eingegeben werden können. Für Neukunden steht auf der Webseite des Energieanbieters ein übersichtlicher Tarifrechner zur Verfügung.

Welche Vertragslaufzeiten und Kündigungsfristen gelten beim Stromanbieter LichtBlick?

Die Verträge des Stromanbieters LichtBlick werden für 12 oder 24 Monate geschlossen. Kunden können ihre Verträge mit einer Kündigungsfrist von vier Wochen kündigen. Bei nicht angekündigten Preiserhöhungen besteht ein Sonderkündigungsrecht. Das Kündigungsschreiben muss an die LichtBlick SE in Hamburg gerichtet werden. Die Kündigung per Fax ist unter der Telefax-Nummer 040-636020 möglich. Wir von volders.de unterstützen dich beim Kündigen deiner Verträge mit dem Stromanbieter LichtBlick. Wir senden dir eine kostenlose SMS oder E-Mail und kümmern uns auch um dein Kündigungsschreiben.

Weiterführende Kategorien:

Lass uns deinen LichtBlick-Vertrag kündigen!

Zur Kündigungsvorlage
261 Bewertungen (4,31 Durchschnitt)