Mein Hund & ich Magazin kündigen

Kündige deinen Vertrag mit Mein Hund & ich Magazin in nur wenigen Schritten. Rechtswirksam & sofortige Versandbestätigung!


  1. Kündigungsformular auswählen
  2. Kündigung online unterschreiben
  3. Kündigung direkt kostenpflichtig¹ verschicken lassen
Zur Kündigungsvorlage
3 Million
Zufriedene
Kunden
4,8 / 5
25.4.2024 Mein Hund & ich Magazin GmbH Musterstraße 123 12345 Musterstadt hiermit kündige ich meinen Vertrag fristgerecht, hilfsweise zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Bitte senden Sie mir eine schriftliche Bestätigung der Kündigung unter Angabe des Beendigungszeitpunktes zu. Sofern Ihnen für den betreffenden Vertrag eine Einzugsermächtigung vorliegt, widerrufe ich diese zum Ablauf des Vertrages. Jegliche Form der Kontaktaufnahme Ihrerseits zum Zweck der Rückwerbung ist nicht erwünscht und ich bitte freundlich darum, davon abzusehen. Sehr geehrte Damen und Herren, Kündigung Max Musterman
Signatur Unterschrift ist rechtswirksam Sicherheit aus 3 Millionen Kündigungen
Briefkasten 100% geprüfte Adressen durch wöchentliche Aktualisierung
Papierflieger Sofortiger Versand Kostenpflichtig¹ per Einschreiben, Fax oder E-Mail verschicken
Geschützter Ordner Maximaler Datenschutz durch verschlüsselte Verbindung

So klappt die Mein Hund & ich Magazin-Kündigung

Tipps & Tricks, wie du aus deinem Mein Hund & ich Magazin-Vertrag herauskommst!

Wer ist Mein Hund & ich Magazin?

Kunden von Mein Hund & ich Magazin können Leistungen aus dem Bereich Zeitschriften & Magazine erhalten. Mein Hund & ich Magazin ist eine Marke von dem Unternehmen Bauer Vertriebs KG. In Hamburg hat der Anbieter seinen Sitz. Der Kundenservice von Bauer Vertriebs KG ist bei Rückfragen unter der Telefonnummer 01806 31 39 39 zu erreichen.

Hierauf ist bei der Kündigung von Mein Hund & ich Magazin zu achten

Im ersten Schritt solltest du deine Mindestlaufzeit und Kündigungsfrist in deinen Vertragsbedingungen prüfen. Denn diese sind maßgebend dafür, wann du spätestens kündigen kannst. Es ist wichtig, dass du in deinem Schreiben die Vertragsnummer oder die Kundennummer erwähnst - nur so kann dieses eindeutig dir zugewiesen werden. Das Kündigungsschreiben sollte dem Vertragspartner, Mein Hund & ich Magazin, immer in schriftlicher Form übermittelt werden. Sende es daher am besten per Brief, Fax oder Einschreiben an Bauer Vertriebs KG, Postfach in 20078 Hamburg. Mit der zusätzlichen Angabe Mein Hund & ich Abo-Service in der Adresse von Mein Hund & ich Magazin kannst du sicherstellen, dass dein Kündigungsschreiben auch die richtige Abteilung erreicht.

Wobei unterstützt mich Volders?

Hast du gewusst, dass Volders dich nicht nur beim Versenden von Kündigungen unterstützt, sondern auch beim Verwalten deiner Verträge? Probier es einfach aus und überzeuge dich selbst. Du verpasst durch unseren Erinnerungs-Service per SMS, E-Mail oder Push-Benachrichtigung keine Kündigungsfrist mehr und entscheidest immer selbst, ob du deinen Vertrag kündigen, wechseln ode verlängern willst. Mit nur einem Klick kannst du direkt einen neuen abschließen.

Lass uns deinen Mein Hund & ich Magazin-Vertrag kündigen!

Zur Kündigungsvorlage