MITGAS kündigen

Kündige deinen Vertrag mit MITGAS in nur wenigen Schritten. Rechtswirksam & sofortige Versandbestätigung!


  1. Kündigungsformular auswählen
  2. Kündigung online unterschreiben
  3. Kündigung direkt kostenpflichtig¹ verschicken lassen
Zur Kündigungsvorlage
3 Million
Zufriedene
Kunden
4,8 / 5
29.3.2024 MITGAS GmbH Musterstraße 123 12345 Musterstadt hiermit kündige ich meinen Vertrag fristgerecht, hilfsweise zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Bitte senden Sie mir eine schriftliche Bestätigung der Kündigung unter Angabe des Beendigungszeitpunktes zu. Sofern Ihnen für den betreffenden Vertrag eine Einzugsermächtigung vorliegt, widerrufe ich diese zum Ablauf des Vertrages. Jegliche Form der Kontaktaufnahme Ihrerseits zum Zweck der Rückwerbung ist nicht erwünscht und ich bitte freundlich darum, davon abzusehen. Sehr geehrte Damen und Herren, Kündigung Max Musterman
Signatur Unterschrift ist rechtswirksam Sicherheit aus 3 Millionen Kündigungen
Briefkasten 100% geprüfte Adressen durch wöchentliche Aktualisierung
Papierflieger Sofortiger Versand Kostenpflichtig¹ per Einschreiben, Fax oder E-Mail verschicken
Geschützter Ordner Maximaler Datenschutz durch verschlüsselte Verbindung

So klappt die MITGAS-Kündigung

Tipps & Tricks, wie du aus deinem MITGAS-Vertrag herauskommst!

Welche Leistungen bietet MITGAS an?

Die MITGAS GmbH ist ein privater Gasversorger mit Sitz in Kabelsketal. Die Firma wurde im Jahre 2000 gegründet und gehört zu dem Energieunternehmen enviaM. MITGAS beschränkte sein Wirkungsfeld zunächst auf die neuen Bundesländer. Seit der Liberalisierung des deutschen Strom- und Gasmarktes ist es bundesweit möglich, Lieferverträge mit der MITGAS GmbH abzuschließen. In Teilen Sachsen-Anhalts, Sachsens und Thüringens ist die MITGAS GmbH der Grundversorger für die lokal ansässigen privaten und geschäftlichen Kunden. Das Unternehmen beliefert seine Kunden mit Erdgas, Bioerdgas und Wärme sowie verschiedenen Energiedienstleistungen.

Welche Vertragslaufzeiten und Kündigungsfristen gelten bei MITGAS?

Die Vertragslaufzeiten und Kündigungsfristen richten sich nach der Art und dem Umfang des Vertrages. Wer die Kündigungsfrist verpasst, kann den Vertrag erst zum Ende des jeweiligen Verlängerungszeitraums beenden. Bei einem Umzug des Kunden ist eine außerordentliche Kündigung möglich. Alles weitere erledigt die MITGAS GmbH. Außerdem kann der Kunde kündigen, wenn die MITGAS GmbH die Vertragsbedingungen ändert oder die Preise erhöht.

Das Kündigungsschreiben ist an die MITGAS GmbH zu richten. Die Adresse der MITGAS GmbH lautet:

MITGAS Mitteldeutsche Gasversorgung GmbH

Industriestr. 10

06184 Kabelsketal

Die Kündigung bei der MITGAS GmbH bedarf der Textform. Wir empfehlen, das Kündigungsschreiben per Fax, Brief oder Einschreiben zu versenden. Dies kannst du schnell und bequem online mit unseren Kündigungsvorlagen erledigen.

Weiterführende Kategorien:

Lass uns deinen MITGAS-Vertrag kündigen!

Zur Kündigungsvorlage
151 Bewertungen (4,35 Durchschnitt)