Wenn du deine Testphase oder deine Mitgliedschaft kündigen möchtest, hast du die Möglichkeit, deinem Coach direkt über den Chat in der App zu schreiben.
Falls du deine Mitgliedschaft in der App erworben hast und gerne kündigen möchtest, hier eine Anleitung. Zuerst einmal kommt es darauf an, ob du Apple oder Android nutzt.
Android: Google Play Store
So funktioniert deine Kündigung für Android User, die eine Mitgliedschaft in der App erworben haben:
- Gehe in den Google Play Store
- Klicke auf „Menü“ → „Account“ → „Subscriptions“
- Finde „Noom: Health & Weight“
- Klicke auf „Kündigen“
Apple: iPhone- und iPad-Nutzer
Auf mobilen Endgeräten von Apple kündigst du wie folgt:
- Öffne die Einstellungen auf deinem Gerät
- Tippe auf deinen Namen
- Klicke auf „Abonnements“ (Sollten „Abonnements“ nicht erscheinen, klicke auf „iTunes & App Store“ → deine Apple-ID → „Apple-ID anzeigen“. Melde dich an, scrolle runter zu „Abonnements“ und klicke darauf)
- Klicke auf das Noom-Abonnement und dann auf „Abo kündigen“
Apple: iTunes
Auf Mac oder PC geht die Kündigung so:
- Öffne iTunes
- Melde dich auf der Seite „Account-Daten“ mit deiner Apple-ID an
- Wähle in der Menüleiste oben am Bildschirm bzw. oben im iTunes-Fenster „Account“ → „Meinen Account anzeigen“
- Auf der Seite „Accountinformationen“ scrolle zum Abschnitt „Einstellungen“
- Klicke rechts neben „Abos“ auf „Verwalten“
- Tippe rechts neben dem Noom-Abonnement auf „Bearbeiten“
Bitte beachte: Für den Fall, dass du kein Abo im Google Play Store oder in iTunes vorfindest, setze dich mit deinem Noom-Coach in Verbindung (via der blauen Sprechblase in der App).