PRO ASYL kündigen

Kündige deinen Vertrag mit PRO ASYL in nur wenigen Schritten. Rechtswirksam & sofortige Versandbestätigung!


  1. Kündigungsformular auswählen
  2. Kündigung online unterschreiben
  3. Kündigung direkt kostenpflichtig¹ verschicken lassen
Zur Kündigungsvorlage
3 Million
Zufriedene
Kunden
4,8 / 5
19.4.2024 PRO ASYL GmbH Musterstraße 123 12345 Musterstadt hiermit kündige ich meinen Vertrag fristgerecht, hilfsweise zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Bitte senden Sie mir eine schriftliche Bestätigung der Kündigung unter Angabe des Beendigungszeitpunktes zu. Sofern Ihnen für den betreffenden Vertrag eine Einzugsermächtigung vorliegt, widerrufe ich diese zum Ablauf des Vertrages. Jegliche Form der Kontaktaufnahme Ihrerseits zum Zweck der Rückwerbung ist nicht erwünscht und ich bitte freundlich darum, davon abzusehen. Sehr geehrte Damen und Herren, Kündigung Max Musterman
Signatur Unterschrift ist rechtswirksam Sicherheit aus 3 Millionen Kündigungen
Briefkasten 100% geprüfte Adressen durch wöchentliche Aktualisierung
Papierflieger Sofortiger Versand Kostenpflichtig¹ per Einschreiben, Fax oder E-Mail verschicken
Geschützter Ordner Maximaler Datenschutz durch verschlüsselte Verbindung

So klappt die PRO ASYL-Kündigung

Tipps & Tricks, wie du aus deinem PRO ASYL-Vertrag herauskommst!

Weiteres zu der Hlfsorganisation PRO ASYL

Die karitative Hilfsorganisation PRO ASYL hat ihr Büro in FRANKFURT/M.. Dort kommt auch dein Schreiben am Ende an, wenn du dich dazu entscheidest, deinen PRO ASYL-Vertrag zu kündigen.

In dem Kündigungsschreiben, kannst du auch die Gründe angeben, weshalb es für dich nötig war, deinen Vertrag zu kündigen. Wenn du wissen möchtest, für welche Projekte der Verein sich zurzeit einsetzt, kannst du dich auf der Webseite belesen oder unter 069 24 23 14 0 oder 06924231420 telefonisch nachfragen. Auch bei Fragen zu den unterschiedlichen Spendenmöglichkeiten, kannst du dich auf diese Weise an die Organisation wenden.

Volders unterstützt bei allen Vertragsthemen

Wusstest du, dass du über Volders nicht nur die gemeinnützige Organisation PRO ASYL kündigen, sondern auch auch zahlreiche andere Verträge mit unseren rechtswirksamen Musterkündigungen beenden kannst? Unsere Datenbank umfasst mehr als 17.000 Anbieter aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Weiterhin hast du mit unserem digitalen Vertragsordner die Möglichkeit, alle persönlichen Verträge für unter anderem Internet, Strom oder Fitnessstudio übersichtlich und einfach zu organisieren.

Lass uns deinen PRO ASYL-Vertrag kündigen!

Zur Kündigungsvorlage
6 Bewertungen (4,17 Durchschnitt)