Sport1 kündigen

Kündige deinen Vertrag mit Sport1 in nur wenigen Schritten. Rechtswirksam & sofortige Versandbestätigung!


  1. Kündigungsformular auswählen
  2. Kündigung online unterschreiben
  3. Kündigung direkt kostenpflichtig¹ verschicken lassen
Zur Kündigungsvorlage
3 Million
Zufriedene
Kunden
4,8 / 5
26.4.2024 Sport1 GmbH Musterstraße 123 12345 Musterstadt hiermit kündige ich meinen Vertrag fristgerecht, hilfsweise zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Bitte senden Sie mir eine schriftliche Bestätigung der Kündigung unter Angabe des Beendigungszeitpunktes zu. Sofern Ihnen für den betreffenden Vertrag eine Einzugsermächtigung vorliegt, widerrufe ich diese zum Ablauf des Vertrages. Jegliche Form der Kontaktaufnahme Ihrerseits zum Zweck der Rückwerbung ist nicht erwünscht und ich bitte freundlich darum, davon abzusehen. Sehr geehrte Damen und Herren, Kündigung Max Musterman
Signatur Unterschrift ist rechtswirksam Sicherheit aus 3 Millionen Kündigungen
Briefkasten 100% geprüfte Adressen durch wöchentliche Aktualisierung
Papierflieger Sofortiger Versand Kostenpflichtig¹ per Einschreiben, Fax oder E-Mail verschicken
Geschützter Ordner Maximaler Datenschutz durch verschlüsselte Verbindung

So klappt die Sport1-Kündigung

Tipps & Tricks, wie du aus deinem Sport1-Vertrag herauskommst!

Welche Leistungen bietet der Fernsehsender Sport1 an?

Sport1 ist ein Internetportal und ein Fernsehsender, der zur Constantin Medien AG gehört. Der Sender wurde im Jahr 2010 durch die Fusion von DSF, dem Deutschen Sport Fernsehen und sport1.de gegründet. Mit Sport1 US und Sport1 Plus bietet der Sender Live-Übertragungen von Sportsendungen im Abo an. Die Übertragungen werden als Live-Stream für den PC, das iPhone oder das iPad angeboten. Das Abo enthält unter anderem Spiele der italienischen Liga Serie A, der französischen Ligue1, der belgischen Jupiler Pro League und der Liga Scottish Premiership. Der Kundenservice ist über ein Kontaktformular erreichbar. Die Vorlage kann unter dem Reiter Kontakt aufgerufen werden.

Welche Vertragslaufzeiten und Kündigungsfristen gelten beim Fernsehsender Sport1?

Ein Abo mit dem Stream für Sport1 US und Sport1 Plus hat eine Vertragslaufzeit von 12 Monaten. Die Kündigungsfrist beträgt vier Wochen zum Vertragsende. Abonnenten müssen den Vertrag schriftlich per Post kündigen. Kündigungen per E-Mail oder mit der Vorlage des Kontaktformulars sind nicht möglich. Das Kündigungsschreiben wird an die Sport1 GmbH in Ismaning gesendet. Wir von volders.de unterstützen die beim Kündigen deines Abos. Du erhältst von uns eine kostenlose SMS oder E-Mail und wir versenden dein Kündigungsschreiben.

Lass uns deinen Sport1-Vertrag kündigen!

Zur Kündigungsvorlage
570 Bewertungen (4,33 Durchschnitt)