SunYa kündigen

Kündige deinen Vertrag mit SunYa in nur wenigen Schritten. Rechtswirksam & sofortige Versandbestätigung!


  1. Kündigungsformular auswählen
  2. Kündigung online unterschreiben
  3. Kündigung direkt kostenpflichtig¹ verschicken lassen
Zur Kündigungsvorlage
3 Million
Zufriedene
Kunden
4,8 / 5
25.4.2024 SunYa GmbH Musterstraße 123 12345 Musterstadt hiermit kündige ich meinen Vertrag fristgerecht, hilfsweise zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Bitte senden Sie mir eine schriftliche Bestätigung der Kündigung unter Angabe des Beendigungszeitpunktes zu. Sofern Ihnen für den betreffenden Vertrag eine Einzugsermächtigung vorliegt, widerrufe ich diese zum Ablauf des Vertrages. Jegliche Form der Kontaktaufnahme Ihrerseits zum Zweck der Rückwerbung ist nicht erwünscht und ich bitte freundlich darum, davon abzusehen. Sehr geehrte Damen und Herren, Kündigung Max Musterman
Signatur Unterschrift ist rechtswirksam Sicherheit aus 3 Millionen Kündigungen
Briefkasten 100% geprüfte Adressen durch wöchentliche Aktualisierung
Papierflieger Sofortiger Versand Kostenpflichtig¹ per Einschreiben, Fax oder E-Mail verschicken
Geschützter Ordner Maximaler Datenschutz durch verschlüsselte Verbindung

So klappt die SunYa-Kündigung

Tipps & Tricks, wie du aus deinem SunYa-Vertrag herauskommst!

Welche Leistungen bieten die SunYa Club-Sonnenstudios an?

Der SunYa Club ist ein Unternehmen aus Hamburg, das in Deutschland 68 Sonnenstudios mit verschiedenen Flatrates betreibt. Den Clubmitgliedern wird mit UV-Care ein genauer Dosierungsplan für den jeweiligen Hauttyp angeboten. Mit der gebuchten Everytime-Flatrate können Mitglieder des Clubs einmal täglich das nächstgelegene Sonnenstudio besuchen. Für Paare, Bekannte, Freunde oder Familienmitglieder bietet der SunYa Club Twin-Verträge an. Der Wechsel vom Tarif Everytimein den Tarif Everytime-Twin ist laut AGB jederzeit möglich. Ein geschlossener Vertrag kann einmal jährlich aus beruflichen oder privaten Gründen für drei Monate beitragsfrei stillgelegt werden. Für die Stilllegung muss das Clubmitglied mit der SunYaDeutschland GmbH Kontakt aufnehmen.

Welche Vertragslaufzeiten und Kündigungsfristen gelten bei den SunYa Club-Sonnenstudios?

Die Flatrates haben Laufzeiten von 12 und 24 Monaten. Die Kündigungsfrist beträgt drei Monate zum vereinbarten Vertragsende. Geht keine Kündigung ein, verlängert sich der Vertrag um weitere 12 Monate. Die Kündigung muss schriftlich erfolgen und nach den AGB des Unternehmens, an die SunYa Deutschland GmbH in Hamburg gerichtet werden. Wenn du bei SunYA kündigen möchtest, kannst du mit volders.de Kontakt aufnehmen. Wir senden dir eine kostenlose SMS oder E-Mail und kümmern uns um deine schriftliche Kündigung.

Lass uns deinen SunYa-Vertrag kündigen!

Zur Kündigungsvorlage
369 Bewertungen (4,33 Durchschnitt)