TV Schiefbahn kündigen

Kündige deinen Vertrag mit TV Schiefbahn in nur wenigen Schritten. Rechtswirksam & sofortige Versandbestätigung!


  1. Kündigungsformular auswählen
  2. Kündigung online unterschreiben
  3. Kündigung direkt kostenpflichtig¹ verschicken lassen
Zur Kündigungsvorlage
3 Million
Zufriedene
Kunden
4,8 / 5
18.4.2024 TV Schiefbahn GmbH Musterstraße 123 12345 Musterstadt hiermit kündige ich meinen Vertrag fristgerecht, hilfsweise zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Bitte senden Sie mir eine schriftliche Bestätigung der Kündigung unter Angabe des Beendigungszeitpunktes zu. Sofern Ihnen für den betreffenden Vertrag eine Einzugsermächtigung vorliegt, widerrufe ich diese zum Ablauf des Vertrages. Jegliche Form der Kontaktaufnahme Ihrerseits zum Zweck der Rückwerbung ist nicht erwünscht und ich bitte freundlich darum, davon abzusehen. Sehr geehrte Damen und Herren, Kündigung Max Musterman
Signatur Unterschrift ist rechtswirksam Sicherheit aus 3 Millionen Kündigungen
Briefkasten 100% geprüfte Adressen durch wöchentliche Aktualisierung
Papierflieger Sofortiger Versand Kostenpflichtig¹ per Einschreiben, Fax oder E-Mail verschicken
Geschützter Ordner Maximaler Datenschutz durch verschlüsselte Verbindung

So klappt die TV Schiefbahn-Kündigung

Tipps & Tricks, wie du aus deinem TV Schiefbahn-Vertrag herauskommst!

Über TV Schiefbahn

Bei dem Sport- und Freizeitverein TV Schiefbahn können sich Sportinteressierte aus Willich wohlfühlen. Für einen finanziellen Beitrag kann das Vereinsmitglied im Verein Sport treiben und an einer Reihe von Aktionen teilnehmen. Auch ist es Mitgliedern erlaubt, den Verein bei Wettkämpfen zu vertreten. Falls du Fragen zu deiner Mitgliedschaft oder zu aktuellen Aktionen und Kursen des Vereins hast, kannst du diese unter der Telefonnummer 0215470100 stellen.

TV Schiefbahn kündigen

Eine Kündigung des Vertrages ist zu bestimmten Konditionen möglich: Die Kündigungsfrist beträgt hier meist drei Monate. In der Vereinssatzung ist dies genau beschrieben. Sollte dieser nicht auffindbar sein, so kannst du auch "zum nächstmöglichen Zeitpunkt" kündigen. Das Vereinsbüro hat die Adresse TV Schiefbahn 1899 e.V., Mitgliederverwaltung,Jahnstraße 1, 47877 Willich. Du solltest mindestens die Vertragsnummer oder Mitgliedsnummer angeben, sodass der Verein die Kündigung erfolgreich durchführen kann. Die Angabe von Kündigungsgründen kann für Vereine sehr hilfreich sein. Nur über konstruktives Feedback kann sich der Service nachhaltig verbessern. Viele Vereinsmitglieder haben ihre TV Schiefbahn-Mitgliedschaft bereits über Volders gekündigt. Ein häufiger Kündigungsgrund war das Interesse an einer anderen Sportart. Unser vorgefertigtes Kündigungsschreiben hilft dir Zeit und Geld zu sparen. Gib einfach die notwendigen Informationen an und mit zwei Klicks ist die Kündigung gesendet.

Volders unterstützt bei allen Vertragsthemen

Wir bieten außer der schnellen und einfachen Online-Kündigung einen digitalen Vertragsassistenten an, mit dem das Verwalten der eigenen Verträge für Internet, Versicherungen und Fitnessstudio bequem und einfach ist. Per Push-Benachrichtigung, E-Mail oder SMS erinnern wir dich immer rechtzeitig an nahende Kündigungsfristen, sodass du keine Möglichkeit für einen Tarif- oder Vertragswechsel mehr verpasst.

Lass uns deinen TV Schiefbahn-Vertrag kündigen!

Zur Kündigungsvorlage
2 Bewertungen (4,5 Durchschnitt)