WWF Deutschland kündigen

Kündige deinen Vertrag mit WWF Deutschland in nur wenigen Schritten. Rechtswirksam & sofortige Versandbestätigung!


  1. Kündigungsformular auswählen
  2. Kündigung online unterschreiben
  3. Kündigung direkt kostenpflichtig¹ verschicken lassen
Zur Kündigungsvorlage
3 Million
Zufriedene
Kunden
4,8 / 5
18.4.2024 WWF Deutschland GmbH Musterstraße 123 12345 Musterstadt hiermit kündige ich meinen Vertrag fristgerecht, hilfsweise zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Bitte senden Sie mir eine schriftliche Bestätigung der Kündigung unter Angabe des Beendigungszeitpunktes zu. Sofern Ihnen für den betreffenden Vertrag eine Einzugsermächtigung vorliegt, widerrufe ich diese zum Ablauf des Vertrages. Jegliche Form der Kontaktaufnahme Ihrerseits zum Zweck der Rückwerbung ist nicht erwünscht und ich bitte freundlich darum, davon abzusehen. Sehr geehrte Damen und Herren, Kündigung Max Musterman
Signatur Unterschrift ist rechtswirksam Sicherheit aus 3 Millionen Kündigungen
Briefkasten 100% geprüfte Adressen durch wöchentliche Aktualisierung
Papierflieger Sofortiger Versand Kostenpflichtig¹ per Einschreiben, Fax oder E-Mail verschicken
Geschützter Ordner Maximaler Datenschutz durch verschlüsselte Verbindung

So klappt die WWF Deutschland-Kündigung

Tipps & Tricks, wie du aus deinem WWF Deutschland-Vertrag herauskommst!

WWF kündigen - Das solltest du wissen

Der WWF ist eine Stiftung, die sich für die Bewahrung der biologischen Vielfalt der Erde einsetzt und einen lebendigen Planeten für die kommenden Generationen bewahren möchte. Als eine der größten Naturschutzorganisationen der Welt ist sie in mehr als 100 Ländern mit über 1.000 Projekten aktiv. Diese Projekte werden durch Spenden finanziert, die der WWF über einmalige Zuwendungen, Dauerspenden und Fördermitgliedschaften sammelt. Zu diesem Zweck bietet der WWF neben der einfachen Mitgliedschaft für Einzelpersonen auch spezielle Mitgliedschaften für Kinder, Jugendliche und Familien an: LiLu Panda (bis 7 Jahre), YOUNG PANDA (bis 8 Jahre) und WWF Jugend (ab 13 Jahre).

Welche Vertragslaufzeiten und Kündigungsfristen gelten beim WWF?

Die Mitgliedschaft im WWF als Fördermitglied ist jederzeit kündbar, da es sich bei den Beiträgen um Spenden und nicht um einen Mitgliedsbeitrag handelt. Möchtest du deinen Vertrag beim WWF kündigen, genügt daher ein formloses Kündigungsschreiben per E-Mail, Brief oder Fax an den WWF. Das Kündigungsschreiben sollte allerdings einige Tage vor der nächsten Abbuchung beim WWF eingehen, da es ansonsten passieren kann, dass der fällige Beitrag noch abgebucht wird.

Damit dir dies nicht passiert, erinnert dich Volders rechtzeitig per SMS oder E-Mail und kann den Vertrag für dich fristgerecht beim WWF kündigen. Melde dich gleich für unseren Kündigungsservice an!

Lass uns deinen WWF Deutschland-Vertrag kündigen!

Zur Kündigungsvorlage
4782 Bewertungen (4,36 Durchschnitt)