ALDI TALK kündigen

Kündige deinen Vertrag mit ALDI TALK in nur wenigen Schritten. Kostenlos & rechtswirksam!

1. Kündigungsformular auswählen
2. Kündigung online unterschreiben
3. Versandmethode auswählen & Kündigung versenden

Signatur

Unterschrift ist rechtswirksam

Sicherheit aus 800.000 Kündigungen

Briefkasten

100% geprüfte Adressen

durch wöchentliche Aktualisierung

Papierflieger

Kostenlose Versandmethode

Direkt per E-Mail oder Fax verschicken

Geschützter Ordner

Maximaler Datenschutz

durch verschlüsselte Verbindung

So klappt die ALDI TALK-Kündigung

Tipps & Tricks, wie du aus deinem ALDI TALK-Vertrag herauskommst!

ALDI TALK kündigen - Das solltest du wissen

ALDI TALK ist ein Telekommunikationsangebot der Supermarkt-Kette Aldi. Kunden können hier Guthaben bzw. Tarife für ihr Smartphone bzw. Handy ordern. Abgedeckt werden dabei Telefonie, das Versenden von SMS sowie das mobile Internet. Beim Netz vertraut ALDI TALK auf E-Plus bzw. o2. Die Tarife sind so konzipiert, dass jeder Kunde ein grundsätzliches Guthaben hat, das er ohne Extra-Kosten verbrauchen kann. Schreibt man aber z.B. mehr SMS als man zur Verfügung hatte, muss man diese zusätzlich bezahlen.

Welche Vertragslaufzeiten und Kündigungsfristen gelten bei ALDI TALK?

Bei ALDI TLAK sind Vertragslaufzeiten und Kündigungsfristen identisch, was sich als Hilfe erweist, wenn man sein Abo beenden möchte. Beide betragen 30 Tage. Man kann also monatlich ALDI TALK kündigen. Zusätzliche Leistungen wie beispielsweise eine Erweiterung des Guthabens für das Internet fallen von vorneherein nur einmalig an und müssen nicht noch einmal gekündigt werden.

Wir von volders.de wollen Dir eine Hilfe bei der Kündigung von ALDI TALK sein. Wir senden Dir eine SMS auf Dein Handy oder eine Mail, um Dich an die Kündigungsfrist zu erinnern. Wenn Du möchtest, können wir für dich ALDI TALK kündigen.

Zum Kündigungsschreiben