Signatur

Unterschrift ist rechtswirksam

Sicherheit aus 800.000 Kündigungen

Briefkasten

100% geprüfte Adressen

durch wöchentliche Aktualisierung

Papierflieger

Kostenlose Versandmethode

Direkt per E-Mail oder Fax verschicken

Geschützter Ordner

Maximaler Datenschutz

durch verschlüsselte Verbindung

So klappt die Bauer Media Vertrieb-Kündigung

Tipps & Tricks, wie du aus deinem Bauer Media Vertrieb-Vertrag herauskommst!

Bauer Media Vertrieb kündigen

Die Bauer Vertriebs KG ist ein Verlag aus Hamburg und zuständig für Abonnements diverser Zeitschriften, zum Beispiel gehören Abos der Happinez, InTouch, der Auto Zeitung und Bravo dazu. Es ist vielleicht keine Schande, die Bravo in jungen Jahren zu abonnieren, aber irgendwann einmal möchte man das Abo dann auch wieder kündigen. Auch soll ein Probeabo ein solches bleiben und sich nicht auf zwei Jahre verlängern. Besonders einfach kannst du Bauer Media Vertrieb kündigen, indem du unser Kündigungsschreiben bei volders.de nutzt.

Wir haben sämtliche Kündigungsschreiben bereits vorformuliert, außerdem die entsprechende Adresse für den Kontakt rausgesucht. Damit ihr sicher sein könnt, dass die richtige Formulierung gewählt ist und Kündigung reibungslos vollzogen wird. Keine versteckten Schlupflöcher und Kleingedrucktes: Wer mit volders.de kündigt, kann sicher sein den Vertrag ein für alle Mal zum Vertragsende los zu sein. Das ist in Zeiten automatischer Verlängerung und einem Übergang von Probeabo zu regulärem Abo keine Selbstverständlichkeit. Deshalb überlasst du die Bauer Media Vertrieb Kündigung einfach uns.

Natürlich kann man bei volders.de nicht nur Bauer Media Vertrieb kündigen, sondern auch jedes andere Abonnement und jeden anderen Vertrag. Einfach den Namen eintragen, Vertragsnummer von der letzten Rechnung raussuchen, unterschreiben und fertig ist die Kündigung. Hier behaltet Ihr den Überblick und könnt einfach, sicher und schnell kündigen!

10746 Bewertungen (4,35 Durchschnitt)