Bella Vitalis kündigen

Kündige deinen Vertrag mit Bella Vitalis in nur wenigen Schritten. Rechtswirksam & sofortige Versandbestätigung!


  1. Kündigungsformular auswählen
  2. Kündigung online unterschreiben
  3. Kündigung direkt kostenpflichtig¹ verschicken lassen
Zur Kündigungsvorlage
3 Million
Zufriedene
Kunden
4,8 / 5
29.3.2024 Bella Vitalis GmbH Musterstraße 123 12345 Musterstadt hiermit kündige ich meinen Vertrag fristgerecht, hilfsweise zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Bitte senden Sie mir eine schriftliche Bestätigung der Kündigung unter Angabe des Beendigungszeitpunktes zu. Sofern Ihnen für den betreffenden Vertrag eine Einzugsermächtigung vorliegt, widerrufe ich diese zum Ablauf des Vertrages. Jegliche Form der Kontaktaufnahme Ihrerseits zum Zweck der Rückwerbung ist nicht erwünscht und ich bitte freundlich darum, davon abzusehen. Sehr geehrte Damen und Herren, Kündigung Max Musterman
Signatur Unterschrift ist rechtswirksam Sicherheit aus 3 Millionen Kündigungen
Briefkasten 100% geprüfte Adressen durch wöchentliche Aktualisierung
Papierflieger Sofortiger Versand Kostenpflichtig¹ per Einschreiben, Fax oder E-Mail verschicken
Geschützter Ordner Maximaler Datenschutz durch verschlüsselte Verbindung

So klappt die Bella Vitalis-Kündigung

Tipps & Tricks, wie du aus deinem Bella Vitalis-Vertrag herauskommst!

Welche Leistungen bietet das Bella Vitalis Fitness- und Gesundheitszentrum an?

Das Fitness- und Gesundheitszentrum Bella Vitalis wurde in den 1990er Jahren in Rheinland-Pfalz gegründet. Die mittlerweile sieben Zentren befinden sich alle an der südlichen Weinstraße. Die Fitnesscenter in Bellheim, Edenkoben, Landau-Messe, Landau-Stadt, Offenbach an der Quaich und Bad Bergzabern haben von Montag bis Sonntag geöffnet. Vor Trainingsbeginn findet eine individuelle und bedarfsorientierte Beratung sowie eine umfassende Diagnostik statt. Den Mitgliedern werden in den modernen Anlagen täglich professionell geführte Kurse zur Gewichtsabnahme, Rückenstärkung und Fitness angeboten. Spezielle Programme für Diabetiker stehen ebenfalls zur Verfügung. Alle Kurse werden von geschulten Mitarbeitern und Trainern geleitet.

Welche Vertragslaufzeiten und Kündigungsfristen gelten beim Bella Vitalis Fitness- und Gesundheitszentrum?

Eine Mitgliedschaft bei Bella Vitalis wird nach einem kostenlosen Probetraining für 12 oder 24 Monate angeboten. Der Vertrag muss schriftlich, mit einer Kündigungsfrist von drei Monaten zum Vertragsende gekündigt werden. Das Kündigen der Mitgliedschaft per E-Mail ist nicht möglich. Die schriftliche Kündigung wird von uns an das Bella Vitalis Gesundheitszentrum in Edenkoben gesendet. Wenn du deinen Vertrag kündigen möchtest, kannst du dich an volders.de wenden. Du erhältst von uns rechtzeitig eine kostenlose SMS oder E-Mail und wir versenden deine schriftliche Kündigung fristgerecht.

Weiterführende Kategorien:

Lass uns deinen Bella Vitalis-Vertrag kündigen!

Zur Kündigungsvorlage
138 Bewertungen (4,23 Durchschnitt)