BKK Pfalz kündigen

Kündige deinen Vertrag mit BKK Pfalz in nur wenigen Schritten. Rechtswirksam & sofortige Versandbestätigung!


  1. Kündigungsformular auswählen
  2. Kündigung online unterschreiben
  3. Kündigung direkt kostenpflichtig¹ verschicken lassen
Zur Kündigungsvorlage
3 Million
Zufriedene
Kunden
4,8 / 5
25.4.2024 BKK Pfalz GmbH Musterstraße 123 12345 Musterstadt hiermit kündige ich meinen Vertrag fristgerecht, hilfsweise zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Bitte senden Sie mir eine schriftliche Bestätigung der Kündigung unter Angabe des Beendigungszeitpunktes zu. Sofern Ihnen für den betreffenden Vertrag eine Einzugsermächtigung vorliegt, widerrufe ich diese zum Ablauf des Vertrages. Jegliche Form der Kontaktaufnahme Ihrerseits zum Zweck der Rückwerbung ist nicht erwünscht und ich bitte freundlich darum, davon abzusehen. Sehr geehrte Damen und Herren, Kündigung Max Musterman
Signatur Unterschrift ist rechtswirksam Sicherheit aus 3 Millionen Kündigungen
Briefkasten 100% geprüfte Adressen durch wöchentliche Aktualisierung
Papierflieger Sofortiger Versand Kostenpflichtig¹ per Einschreiben, Fax oder E-Mail verschicken
Geschützter Ordner Maximaler Datenschutz durch verschlüsselte Verbindung

So klappt die BKK Pfalz-Kündigung

Tipps & Tricks, wie du aus deinem BKK Pfalz-Vertrag herauskommst!

Welche Leistungen bietet die BKK Pfalz an?

Die BKK Pfalz wurde im Jahr 1923 als Betriebskrankenkasse der Knoll AG in Ludwigshafen am Rhein gegründet. Seit dem 1. Januar 2000 versichert die gesetzliche Krankenversicherung deutschlandweit. Zu den Versicherten gehören Arbeitnehmer, Studenten und Senioren. Auch die Familienversicherung ist bei der BKK Pfalz möglich. Die Krankenversicherung hat ein breit gefächertes Angebot mit Zusatzleistungen. Die Angebote können im Internet über die Startseite der BKK Pfalz aufgerufen werden. Der Kundenservice, der telefonisch, per E-Mail oder Kontaktformular erreichbar ist, beantwortet Fragen zur Mitgliedschaft, zum Tarif oder allgemeine Anliegen. Über die Startseite des Webauftritts kann auch der kostenlose Newsletter abonniert werden.

Welche Vertragslaufzeiten und Kündigungsfristen gelten bei der BKK Pfalz?

Wer seine Mitgliedschaft bei der BKK Pfalz kündigen möchte, muss mindestens 18 Monate Mitglied gewesen sein. Für Wahltarife gelten abweichende Regelungen. Die Kündigung muss schriftlich erfolgen, sobald eine neue Krankenversicherung gewählt wurde. Das Kündigungsschreiben wird an die BKK Pfalz in Ludwigshafen oder an das Service-Fax gesendet. Eine telefonische Kündigung ist nicht möglich. Wir von volders.de unterstützen dich beim Kündigen deiner Krankenversicherung. Du erhältst von uns als Erinnerung eine kostenlose SMS oder E-Mail. Auf Wunsch versenden wir dein Kündigungsschreiben fristgerecht.

Weiterführende Kategorien:

Lass uns deinen BKK Pfalz-Vertrag kündigen!

Zur Kündigungsvorlage
75 Bewertungen (4,37 Durchschnitt)