comdirect bank kündigen

Kündige deinen Vertrag mit comdirect bank in nur wenigen Schritten. Rechtswirksam & sofortige Versandbestätigung!


  1. Kündigungsformular auswählen
  2. Kündigung online unterschreiben
  3. Kündigung direkt kostenpflichtig¹ verschicken lassen
Zur Kündigungsvorlage
3 Million
Zufriedene
Kunden
4,8 / 5
28.3.2024 comdirect bank GmbH Musterstraße 123 12345 Musterstadt hiermit kündige ich meinen Vertrag fristgerecht, hilfsweise zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Bitte senden Sie mir eine schriftliche Bestätigung der Kündigung unter Angabe des Beendigungszeitpunktes zu. Sofern Ihnen für den betreffenden Vertrag eine Einzugsermächtigung vorliegt, widerrufe ich diese zum Ablauf des Vertrages. Jegliche Form der Kontaktaufnahme Ihrerseits zum Zweck der Rückwerbung ist nicht erwünscht und ich bitte freundlich darum, davon abzusehen. Sehr geehrte Damen und Herren, Kündigung Max Musterman
Signatur Unterschrift ist rechtswirksam Sicherheit aus 3 Millionen Kündigungen
Briefkasten 100% geprüfte Adressen durch wöchentliche Aktualisierung
Papierflieger Sofortiger Versand Kostenpflichtig¹ per Einschreiben, Fax oder E-Mail verschicken
Geschützter Ordner Maximaler Datenschutz durch verschlüsselte Verbindung

So klappt die comdirect bank-Kündigung

Tipps & Tricks, wie du aus deinem comdirect bank-Vertrag herauskommst!

Welche Leistungen bietet die comdirect bank Aktiengesellschaft an?

Die comdirect bank aus Quickborn bei Hamburg wurde im Jahr 1994 gegründet. Die Direktbank ist eine Aktiengesellschaft, die zu 81,3 Prozent der Commerzbank AG gehört. Die Bankgeschäfte des Instituts werden online ohne eigenes Flilialnetz getätigt. Zur Produktpalette der comdirect bank gehören Girokonten, Wertpapierhandel, Geldanlagen in Form vom Tagesgeld, Festgeld und Spareinlagen. Ratenkredite, Immobilienfinanzierungen und Kreditkarten werden ebenfalls angeboten. Die Bankgeschäfte können online am Computer oder mit einer App für Smartphones oder Tablets ausgeführt werden. Mit der Girocard oder der Visa-Karte der Direktbank kann weltweit kostenlos Geld vom Konto abgehoben werden. Der telefonische Kundenservice ist an sieben Tagen der Woche, rund um die Uhr erreichbar.

Welche Vertragslaufzeiten und Kündigungsfristen gelten bei der comdirect bank Aktiengesellschaft?

Ein Girokonto bei der comdirect bank wird ohne Vertragslaufzeit abgeschlossen. Eine Kündigungsfrist muss nicht eingehalten werden. Die Kündigung muss schriftlich versendet werden. Das Kündigungsschreiben wird an die comdirect bank Aktiengesellschaft in Quickborn gesendet. Eine Kündigung per Telefon oder E-Mail ist nicht möglich. Wir von volders.de unterstützen dich beim Kündigen. Damit du dein Konto rechtzeitig kündigen kannst, erhältst du von uns eine kostenlose E-Mail oder SMS. Auch dein Kündigungsschreiben wird von uns versendet.

Weiterführende Kategorien:

Lass uns deinen comdirect bank-Vertrag kündigen!

Zur Kündigungsvorlage
1247 Bewertungen (4,36 Durchschnitt)