Signatur

Unterschrift ist rechtswirksam

Sicherheit aus 800.000 Kündigungen

Briefkasten

100% geprüfte Adressen

durch wöchentliche Aktualisierung

Papierflieger

Sofortiger Versand

Direkt per E-Mail oder Fax verschicken

Geschützter Ordner

Maximaler Datenschutz

durch verschlüsselte Verbindung

So klappt die Fitness Future Hannover-Kündigung

Tipps & Tricks, wie du aus deinem Fitness Future Hannover-Vertrag herauskommst!

Welche Leistungen bietet Fitness Future Hannover an?

Fitnesstudios gibt es viele. 2015 gibt es im Herzen der Landeshauptstadt Niedersachsens ein ganz besonderes Studio für Anspruchsvolle. Fit sein heißt hier ein individuell abgestimmtes Programm zu nutzen, das modernsten Erkenntnissen entspricht. Digital Life und Real Life geben sich hier die Klinke in die Hand. Dazu gehört das kostenlose Nutzen von W-Lanebenso, wie die aussagekräftige Präsenz bei Facebook. Ein umfangreicher Gerätepark mit über 200 Stationen wartet auf Dich. Und weil auch in unseren Fitnesstudios die Devise "Ladys first" gilt, bietet das aktuelle Programm 2015 viele separate Aktionen für Frauen, die viel Wert darauf legen fit zu sein. Nutze auch die speziellen Angebote "Fit for Business" und informiere Dich jederzeit auf Facebook über aktuelle Aktionen.

Welche Vertragslaufzeiten und Kündigungsfristen gelten bei Fitness Future Hannover?

Fit zu sein und bleiben ist neben der beruflichen Herausforderung immer mit Zeit verbunden. Die Fitnesstudios von Future Hannover bieten hier monatliche Vertragsbindungen an. Je nach gewähltem Tarif wird hier ein Abo über 12 bis 24 Monate abgeschlossen. Da kann man beim Kündigen schon mal den Überblick verlieren. Dafür gibt es volders.de. Wir helfen Dir jederzeit, unerwünschte Verträge fristgerecht zu kündigen. Und das rechtzeitige Erinnern und übernehmen der Formalitäten ist bei Nutzung unseres Services kostenlos.

21 Bewertungen (4,43 Durchschnitt)