Komro kündigen

Kündige deinen Vertrag mit Komro in nur wenigen Schritten. Rechtswirksam & sofortige Versandbestätigung!


  1. Kündigungsformular auswählen
  2. Kündigung online unterschreiben
  3. Kündigung direkt kostenpflichtig¹ verschicken lassen
Zur Kündigungsvorlage
3 Million
Zufriedene
Kunden
4,8 / 5
28.3.2024 Komro GmbH Musterstraße 123 12345 Musterstadt hiermit kündige ich meinen Vertrag fristgerecht, hilfsweise zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Bitte senden Sie mir eine schriftliche Bestätigung der Kündigung unter Angabe des Beendigungszeitpunktes zu. Sofern Ihnen für den betreffenden Vertrag eine Einzugsermächtigung vorliegt, widerrufe ich diese zum Ablauf des Vertrages. Jegliche Form der Kontaktaufnahme Ihrerseits zum Zweck der Rückwerbung ist nicht erwünscht und ich bitte freundlich darum, davon abzusehen. Sehr geehrte Damen und Herren, Kündigung Max Musterman
Signatur Unterschrift ist rechtswirksam Sicherheit aus 3 Millionen Kündigungen
Briefkasten 100% geprüfte Adressen durch wöchentliche Aktualisierung
Papierflieger Sofortiger Versand Kostenpflichtig¹ per Einschreiben, Fax oder E-Mail verschicken
Geschützter Ordner Maximaler Datenschutz durch verschlüsselte Verbindung

So klappt die Komro-Kündigung

Tipps & Tricks, wie du aus deinem Komro-Vertrag herauskommst!

Welche Leistungen bietet die komro GmbH an?

Die komro GmbH wurde im Jahr 1997 in Rosenheim gegründet und ist ein regionaler Anbieter für Kabelfernsehen, Internet und Telefon. Zum Kundenkreis des Telekommunikationsunternehmens zählen Privat- und Geschäftskunden. Der größte Teil der Kunden wird von der komro GmbH über ein gut ausgebautes Glasfaserkabelnetz versorgt. Für die Bereiche Telefon, Internet und Kabelfernsehen werden viele verschiedene Tarife angeboten. Fragen zu den Produkten sowie zu Rechnungen und zur Verfügbarkeit, beantwortet das Kundencenter persönlich vor Ort, am Telefon oder per E-Mail. Häufig aufkommende Fragen zum Angebot werden in einem FAQ auf der Webseite geklärt. Als zusätzlichen Service bietet das Unternehmen einen Online-Bereich für seine Kunden an.

Welche Vertragslaufzeiten und Kündigungsfristen gelten bei der komro GmbH?

Die Mindestvertragslaufzeit für Kabelfernsehen, Telefon- und Internetanschlüsse beträgt 24 Monate. Die Kündigungsfrist beträgt drei Monate zum Vertragsende. Geht keine schriftliche Kündigung beim Telekommunikationsanbieter ein, verlängert sich der Vertrag um weitere 12 Monate. Das Kündigungsschreiben wird an das komro Kundenzentrum, Am Innreit 2, 83022 Rosenheim gesendet. Kündigungen per Fax sind ebenso möglich. Damit deine Kündigung fristgerecht eingeht, kannst du unser Kündigungsschreiben verwenden, welches von einem spezialisierten Anwalt geprüft wurde.

Weiterführende Kategorien:

Lass uns deinen Komro-Vertrag kündigen!

Zur Kündigungsvorlage
45 Bewertungen (4,49 Durchschnitt)