PSD Bank Nord kündigen

Kündige deinen Vertrag mit PSD Bank Nord in nur wenigen Schritten. Rechtswirksam & sofortige Versandbestätigung!


  1. Kündigungsformular auswählen
  2. Kündigung online unterschreiben
  3. Kündigung direkt kostenpflichtig¹ verschicken lassen
Zur Kündigungsvorlage
3 Million
Zufriedene
Kunden
4,8 / 5
28.3.2024 PSD Bank Nord GmbH Musterstraße 123 12345 Musterstadt hiermit kündige ich meinen Vertrag fristgerecht, hilfsweise zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Bitte senden Sie mir eine schriftliche Bestätigung der Kündigung unter Angabe des Beendigungszeitpunktes zu. Sofern Ihnen für den betreffenden Vertrag eine Einzugsermächtigung vorliegt, widerrufe ich diese zum Ablauf des Vertrages. Jegliche Form der Kontaktaufnahme Ihrerseits zum Zweck der Rückwerbung ist nicht erwünscht und ich bitte freundlich darum, davon abzusehen. Sehr geehrte Damen und Herren, Kündigung Max Musterman
Signatur Unterschrift ist rechtswirksam Sicherheit aus 3 Millionen Kündigungen
Briefkasten 100% geprüfte Adressen durch wöchentliche Aktualisierung
Papierflieger Sofortiger Versand Kostenpflichtig¹ per Einschreiben, Fax oder E-Mail verschicken
Geschützter Ordner Maximaler Datenschutz durch verschlüsselte Verbindung

So klappt die PSD Bank Nord-Kündigung

Tipps & Tricks, wie du aus deinem PSD Bank Nord-Vertrag herauskommst!

Welche Leistungen bietet die PSD Bank Nord an?

Die PSD Bank Nord mit Geschäftsstellen in Hamburg, Bremen, Schwerin, Lübeck und Oldenburg ist ein Unternehmen der PSD-Bankengruppe. Das Unternehmen ist als Filial- und Direktbank tätig. Zu den angebotenen Bankprodukten zählen unter anderem Sparverträge und Versicherungen, aber auch Kredite, Girokonten und Kreditkarten. Die meisten Geldgeschäfte sind über das angebotene Online Banking durchführbar. Die Kunden der Bank können sich online oder in den Geschäftsstellen über die angebotenen Bankprodukte informieren. Ein erster Kontakt zu einem Mitarbeiter der PSD Bank, kann über die Webseite hergestellt werden. Das Unternehmen und seine Mitarbeiter bedienen ausschließlich Privatkunden.

Welche Vertragslaufzeiten und Kündigungsfristen gelten bei der PSD Bank Nord?

Für die geschlossenen Verträge mit der PSD Bank Nord in Hamburg, gelten die gesetzlichen oder die vereinbarten Vertragslaufzeiten und Kündigungsfristen. Bei vorzeitigen Kündigungen von Sparverträgen sind Zinsverluste möglich. Bei Krediten können Vorfälligkeitsentschädigungen anfallen. Ausgeglichene Girokonten und das Online Banking können ohne Fristen gekündigt werden. Wenn du an eine Vertragskündigung mit der PSD Bank Nord erinnert werden möchtest, kannst du dir eine Erinnerung bei volders.de setzen. Du erhältst von uns rechtzeitig vor der automatischen Vertragsverlängerung eine kostenlose SMS oder E-Mail. Deine schriftliche Kündigung versenden wir auf deinen Auftrag hin per Fax, Brief oder Einschreiben.

Weiterführende Kategorien:

Lass uns deinen PSD Bank Nord-Vertrag kündigen!

Zur Kündigungsvorlage
13 Bewertungen (4,15 Durchschnitt)