BHW Bausparkasse kündigen

Kündige deinen Vertrag mit BHW Bausparkasse in nur wenigen Schritten. Rechtswirksam & sofortige Versandbestätigung!


  1. Kündigungsformular auswählen
  2. Kündigung online unterschreiben
  3. Kündigung direkt kostenpflichtig¹ verschicken lassen
Zur Kündigungsvorlage
3 Million
Zufriedene
Kunden
4,8 / 5
24.4.2024 BHW Bausparkasse GmbH Musterstraße 123 12345 Musterstadt hiermit kündige ich meinen Vertrag fristgerecht, hilfsweise zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Bitte senden Sie mir eine schriftliche Bestätigung der Kündigung unter Angabe des Beendigungszeitpunktes zu. Sofern Ihnen für den betreffenden Vertrag eine Einzugsermächtigung vorliegt, widerrufe ich diese zum Ablauf des Vertrages. Jegliche Form der Kontaktaufnahme Ihrerseits zum Zweck der Rückwerbung ist nicht erwünscht und ich bitte freundlich darum, davon abzusehen. Sehr geehrte Damen und Herren, Kündigung Max Musterman
Signatur Unterschrift ist rechtswirksam Sicherheit aus 3 Millionen Kündigungen
Briefkasten 100% geprüfte Adressen durch wöchentliche Aktualisierung
Papierflieger Sofortiger Versand Kostenpflichtig¹ per Einschreiben, Fax oder E-Mail verschicken
Geschützter Ordner Maximaler Datenschutz durch verschlüsselte Verbindung

So klappt die BHW Bausparkasse-Kündigung

Tipps & Tricks, wie du aus deinem BHW Bausparkasse-Vertrag herauskommst!

Welche Leistungen bietet die BHW Bausparkasse AG an?

Die BHW Bausparkasse AG wurde im Jahr 1928 unter dem Firmennamen Beamtenbausparkasse, Heimstättengesellschaft der Deutschen Beamtenschaft m.b.H in Berlin gegründet. Der heutige Firmensitz ist Hameln. Die BHW ist eine Tochtergesellschaft der Postbank. Zu den Produkten der Bausparkasse gehören Bausparverträge und die Riester-Förderung. Des Weiteren werden Immobilien- und Baufinanzierungen angeboten. Die Beratung zu den Leistungen findet deutschlandweit über Berater der Bausparkasse und in den Postbank-Filialen statt. Wertvolle Tipps zum Bausparen und zu Finanzierungen finden Interessierte auch über die Webseite der Bausparkasse. Von Montag bis Freitag ist außerdem eine telefonische Hotline geschaltet.

Welche Vertragslaufzeiten und Kündigungsfristen gelten bei der BHW Bausparkasse AG?

Die Vertragslaufzeiten und die Kündigungsfristen sind vom geschlossenen Vertrag abhängig. Vorzeitig gekündigte Verträge können Kosten oder Zinsverluste verursachen. Wer seinen BHW Vertrag kündigen möchte, kann das Kündigungsschreiben an die BHW Bausparkasse AG in Hameln senden. Die schriftliche Kündigung kann auch in einer Postbank-Filiale mit Bausparkasse oder beim zuständigen Berater abgegeben werden. Eine Kündigung am Telefon oder per E-Mail ist nicht rechtskräftig. Wir von volders.de helfen dir beim Kündigen. Du erhältst von uns eine kostenlose SMS oder E-Mail als Erinnerung. Auch deine schriftliche Kündigung wird von uns versendet.

Weiterführende Kategorien:

Lass uns deinen BHW Bausparkasse-Vertrag kündigen!

Zur Kündigungsvorlage
319 Bewertungen (4,29 Durchschnitt)