Sparkasse KölnBonn kündigen

Kündige deinen Vertrag mit Sparkasse KölnBonn in nur wenigen Schritten. Rechtswirksam & sofortige Versandbestätigung!


  1. Kündigungsformular auswählen
  2. Kündigung online unterschreiben
  3. Kündigung direkt kostenpflichtig¹ verschicken lassen
Zur Kündigungsvorlage
3 Million
Zufriedene
Kunden
4,8 / 5
19.3.2024 Sparkasse KölnBonn GmbH Musterstraße 123 12345 Musterstadt hiermit kündige ich meinen Vertrag fristgerecht, hilfsweise zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Bitte senden Sie mir eine schriftliche Bestätigung der Kündigung unter Angabe des Beendigungszeitpunktes zu. Sofern Ihnen für den betreffenden Vertrag eine Einzugsermächtigung vorliegt, widerrufe ich diese zum Ablauf des Vertrages. Jegliche Form der Kontaktaufnahme Ihrerseits zum Zweck der Rückwerbung ist nicht erwünscht und ich bitte freundlich darum, davon abzusehen. Sehr geehrte Damen und Herren, Kündigung Max Musterman
Signatur Unterschrift ist rechtswirksam Sicherheit aus 3 Millionen Kündigungen
Briefkasten 100% geprüfte Adressen durch wöchentliche Aktualisierung
Papierflieger Sofortiger Versand Kostenpflichtig¹ per Einschreiben, Fax oder E-Mail verschicken
Geschützter Ordner Maximaler Datenschutz durch verschlüsselte Verbindung

So klappt die Sparkasse KölnBonn-Kündigung

Tipps & Tricks, wie du aus deinem Sparkasse KölnBonn-Vertrag herauskommst!

Welche Leistungen bietet Sparkasse KölnBonn?

Angeboten werden von Sparkasse KölnBonn Leistungen aus den Bereichen Festgeldkonto, Bausparvertrag und Baufinanzierung. Der Sitz des Anbieters befindet sich in Köln. Unter den Telefonnummern 02212260 oder 0221 226 98510 können sich Kunden bei Rückfragen an den Support von Sparkasse KölnBonn wenden. Der Vertrag wurde von anderen Verbrauchern vor allem auf Grund von Online-Banking umständlich, Schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis und... Und bereits neuen Vertrag abgeschlossen gekündigt.

Übergeordnete Kategorie: Sparkasse kündigen

Darauf ist bei der Kündigung von Sparkasse KölnBonn zu achten?

Zunächst solltest du deine Mindestlaufzeit und Kündigungsfrist in deinen Vertragsbedingungen prüfen. Denn diese sind ausschlaggebend dafür, wann du spätestens kündigen kannst. Je nach Vertragskategorie können für die Kündigung Darlehensnummer, Bausparvertragsnummer, Kreditkartennummer, Sparbuchnummer, die Anschrift, Vertragsnummer, Kundennummer oder Kontonummer als Identifikation erforderlich sein. Das Kündigungsschreiben sollte dem Vertragspartner, Sparkasse KölnBonn, immer schriftlich zugehen. Am besten sendest du es also per Fax, Einschreiben oder Brief an Sparkasse KölnBonn, in 50604 Köln. In der Adresse des Empfängers sollte außerdem der Zusatz Kundenbetreuung stehen - so landet deine Kündigung auch in der zuständigen Abteilung.

Verschicke nicht nur dein Kündigungsschreiben schnell und einfach über Volders - nutze auch unsere digitale Vertragsverwaltung. Per E-Mail, Push-Benachrichtigung oder SMS erinnern wir dich immer rechtzeitig an nahende Kündigungsfristen, sodass du nie wieder ungewollt in Verträgen stecken bleibst.

Weiterführende Kategorien:

Lass uns deinen Sparkasse KölnBonn-Vertrag kündigen!

Zur Kündigungsvorlage
193 Bewertungen (4,37 Durchschnitt)