BavariaDirekt kündigen

Kündige deinen Vertrag mit BavariaDirekt in nur wenigen Schritten. Rechtswirksam & sofortige Versandbestätigung!


  1. Kündigungsformular auswählen
  2. Kündigung online unterschreiben
  3. Kündigung direkt kostenpflichtig¹ verschicken lassen
Zur Kündigungsvorlage
3 Million
Zufriedene
Kunden
4,8 / 5
26.4.2024 BavariaDirekt GmbH Musterstraße 123 12345 Musterstadt hiermit kündige ich meinen Vertrag fristgerecht, hilfsweise zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Bitte senden Sie mir eine schriftliche Bestätigung der Kündigung unter Angabe des Beendigungszeitpunktes zu. Sofern Ihnen für den betreffenden Vertrag eine Einzugsermächtigung vorliegt, widerrufe ich diese zum Ablauf des Vertrages. Jegliche Form der Kontaktaufnahme Ihrerseits zum Zweck der Rückwerbung ist nicht erwünscht und ich bitte freundlich darum, davon abzusehen. Sehr geehrte Damen und Herren, Kündigung Max Musterman
Signatur Unterschrift ist rechtswirksam Sicherheit aus 3 Millionen Kündigungen
Briefkasten 100% geprüfte Adressen durch wöchentliche Aktualisierung
Papierflieger Sofortiger Versand Kostenpflichtig¹ per Einschreiben, Fax oder E-Mail verschicken
Geschützter Ordner Maximaler Datenschutz durch verschlüsselte Verbindung

So klappt die BavariaDirekt-Kündigung

Tipps & Tricks, wie du aus deinem BavariaDirekt-Vertrag herauskommst!

Welche Leistungen bietet die BavariaDirekt Versicherung an?

Die BavariaDirekt Versicherung ist der Direktversicherer der Ostdeutsche Versicherung AG (OVAG). Das Unternehmen wurde im Jahr 2005 gegründet und ist eine Tochtergesellschaft der Sparkassen Finanzgruppe und der Versicherungskammer Bayern. Zum Portfolio der BavariaDirekt gehören verschiedene Individual-, Sach- und Personenversicherungen sowie zahlreiche Vorsorgeprodukte. Der Versicherer hat einen gut strukturierten Schadens- und Kundenservice. Schadensfälle werden telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der Webseite gemeldet. Das Schadensformular steht als Download auf der Webseite des Versicherers zur Verfügung. Fragen zu Verträgen, Versicherungsdokumente und Rechnungen werden ebenfalls online bearbeitet. Antworten, Bestätigungen oder Dokumente zum Ausdrucken, werden zeitnah an die E-Mail-Adresse des Versicherungsnehmers gesendet.

Welche Vertragslaufzeiten und Kündigungsfristen gelten bei der BavariaDirekt Versicherung?

Die Versicherungsverträge der BavariaDirekt haben verschiedene Vertragslaufzeiten. Bei Versicherungsverträgen von 12 Monaten beträgt die Kündigungsfrist vier Wochen zum Vertragsende. Zum Kündigen muss der Postweg eingehalten werden. Die Kündigung wird an die Adresse der BavariaDirekt, OVAG - Ostdeutsche Versicherung Aktiengesellschaft in Berlin gesendet. Eine Kündigung per E-Mail oder Telefon ist nicht rechtskräftig. Wir von volders.de unterstützen dich gerne beim Kündigen deiner Versicherungsverträge. Du erhältst von uns als Erinnerung eine kostenlose SMS oder E-Mail. Auch deine schriftliche Kündigung wird von uns versendet.

Weiterführende Kategorien:

Lass uns deinen BavariaDirekt-Vertrag kündigen!

Zur Kündigungsvorlage
470 Bewertungen (4,33 Durchschnitt)