Postbank Nürnberg kündigen

Kündige deinen Vertrag mit Postbank Nürnberg in nur wenigen Schritten. Rechtswirksam & sofortige Versandbestätigung!


  1. Kündigungsformular auswählen
  2. Kündigung online unterschreiben
  3. Kündigung direkt kostenpflichtig¹ verschicken lassen
Zur Kündigungsvorlage
3 Million
Zufriedene
Kunden
4,8 / 5
19.3.2024 Postbank Nürnberg GmbH Musterstraße 123 12345 Musterstadt hiermit kündige ich meinen Vertrag fristgerecht, hilfsweise zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Bitte senden Sie mir eine schriftliche Bestätigung der Kündigung unter Angabe des Beendigungszeitpunktes zu. Sofern Ihnen für den betreffenden Vertrag eine Einzugsermächtigung vorliegt, widerrufe ich diese zum Ablauf des Vertrages. Jegliche Form der Kontaktaufnahme Ihrerseits zum Zweck der Rückwerbung ist nicht erwünscht und ich bitte freundlich darum, davon abzusehen. Sehr geehrte Damen und Herren, Kündigung Max Musterman
Signatur Unterschrift ist rechtswirksam Sicherheit aus 3 Millionen Kündigungen
Briefkasten 100% geprüfte Adressen durch wöchentliche Aktualisierung
Papierflieger Sofortiger Versand Kostenpflichtig¹ per Einschreiben, Fax oder E-Mail verschicken
Geschützter Ordner Maximaler Datenschutz durch verschlüsselte Verbindung

So klappt die Postbank Nürnberg-Kündigung

Tipps & Tricks, wie du aus deinem Postbank Nürnberg-Vertrag herauskommst!

Welche Leistungen bietet die Postbank Nürnberg an?

Den Kunden der Postbank Nürnberg stehen in der Innenstadt neun Zweigstellen zur Verfügung, die unternehmensweit als Finanzcenter bezeichnet werden. Privat- und Geschäftskunden können mit dem überregional agierenden Geldinstitut sämtliche Bank- und Geldgeschäfte abwickeln. Mit dem Postbank-Girokonto sind fast alle Geldgeschäfte auch online möglich. Überweisungen und Daueraufträge können online am PC, Notebook oder mobil eingerichtet, geändert oder gelöscht werden. Die Bankleitzahl und die Kontonummer stehen als IBAN auf der Postbank-Card und im Online Banking-Portal. Das 2014 eingeführte SEPA-Verfahren ersetzt durch die IBAN-Nummer die umständliche Eingabe der Adresse, Kontonummer und Bankleitzahl.

Welche Vertragslaufzeiten und Kündigungsfristen gelten bei der Postbank Nürnberg?

Für Sparverträge, Versicherungen und Kredite der Postbank Nürnberg gelten die gesetzlichen, respektive die vertraglich vereinbarten Laufzeiten und Kündigungsfristen. Betriebliche Altersvorsorgen, die bei der Postbank Nürnberg abgeschlossen wurden, sind nicht kündbar, können aber bis zum Ende der Laufzeit still gelegt werden. Girokonten und das damit zusammenhängende Online Banking können bei ausgeglichenem Kontostand ohne Frist gekündigt werden. Wenn du an deine Kündigungsfristen bei der Postbank Nürnberg erinnert werden möchtest, erhältst du auf Wunsch eine Nachricht von volders.de per SMS oder an deine E-Mail-Adresse. Wenn du es wünschst, übernimmt volders.de auch die Kündigung deiner Verträge.

Weiterführende Kategorien:

Lass uns deinen Postbank Nürnberg-Vertrag kündigen!

Zur Kündigungsvorlage
45 Bewertungen (4,29 Durchschnitt)