Signatur

Unterschrift ist rechtswirksam

Sicherheit aus 1,5 Millionen Kündigungen

Briefkasten

100% geprüfte Adressen

durch wöchentliche Aktualisierung

Papierflieger

Sofortiger Versand

Direkt per E-Mail oder Fax verschicken

Geschützter Ordner

Maximaler Datenschutz

durch verschlüsselte Verbindung

So klappt die La Casa del Sol Sonnenstudio Hamm-Mitte-Kündigung

Tipps & Tricks, wie du aus deinem La Casa del Sol Sonnenstudio Hamm-Mitte-Vertrag herauskommst!

Das Solarium La Casa del Sol Sonnenstudio Hamm-Mitte vorgestellt

Das Solarium La Casa del Sol Sonnenstudio Hamm-Mitte wird angeboten von La Casa del Sol Sonnenstudio, welcher seine Niederlassung in Hamm-Mitte hat. Unter der Telefonnummer 0238143 68 90 kannst du deinen Anbieter erreichen, wenn du beispielsweise ein Anliegen zu deiner Mitgliedschaft oder deinem Studio hast.

Das Abonnement bei La Casa del Sol Sonnenstudio Hamm-Mitte auflösen - so gehst du vor!

La Casa del Sol Sonnenstudio bietet Sonnen-Flatrates in einem Abo mit unterschiedlichen Mindestlaufzeiten und Kündigungsfristen an. Daher solltest du in den Geschäftsbedingungen überprüfen, welche für dich gelten. Dein Anbieter kann dein Kündigungsschreiben lediglich über deine Kundennummer oder Mitgliedsnummer eindeutig zuordnen. Daher solltest du diese Informationen unbedingt vermerken. Dein Sonnen-Abo beendest du am besten schriftlich. Dafür versendest du es per Einschreiben oder Brief an La Casa del Sol Sonnenstudio, Südring 2 in 59065 Hamm-Mitte. Mitgliederbetreuung sollte außerdem in der Empfängeradresse nicht fehlen, damit deine Kündigung die zuständigen Personen erreicht und eine zügige Bearbeitung erfolgt.

Mit Volders beendest du nicht nur deine Solarium-Mitgliedschaft bei La Casa del Sol Sonnenstudio Hamm-Mitte oder andere Verträge schnell mit zwei Klicks. Unser digitaler Tarifsordner hilft dir auch dabei, die volle Kontrolle über alle eigenen Verträge zu bekommen und keine Kündigungsfristen mehr zu verpassen. Rechtzeitig vor Ende der Frist senden wir dir eine Erinnerung per Push-Benachrichtigung, SMS, E-Mail und unterstützen dich, wenn gewünscht, bei der Suche nach einem neuen, besseren Tarif.

1 Bewertungen (4,0 Durchschnitt)