Volders Logo Menu

Presse

Ein gutes Gefühl bei Verträgen.

Press-Kit

Press-Kit herunterladen
Auf Deutsch
Download Press Kit
In English

Pressekontakt

Gerne stehen wir Ihnen für Rückfragen rund um volders.de und ihre Verbraucher-Services zur Verfügung - gerne per E-Mail und auch via Twitter.

Volders ist der erste digitale Vertrags-Assistent, der sich rundherum um die Verträge seiner Nutzer kümmert: Von der Kündigung über die Angebotssuche bis zum Vertrags- und Anbieterwechsel. Unser Service sorgt für die perfekte Organisation von Verträgen. Wir stehen unseren Usern grundsätzlich zur Seite – ganz persönlich, als erfahrene Experten.

Unsere Kunden verpassen keine Kündigungsfristen mehr und müssen sich nicht mit der aufwendigen Recherche von passenden Angeboten belasten.

Sie lassen uns für sich arbeiten und können sich entspannt zurücklehnen. Sie haben immer ein gutes Gefühl bei ihren Verträgen. Und sind frei für alles, was sie wirklich tun möchten.

Die Verträge unserer Kunden sollen genau zu ihren Bedürfnissen passen. Das ist unser großes Ziel – und daran arbeiten wir jeden Tag im Team mit großem Enthusiasmus!

Pressespiegel

Pressemitteilungen

Unser Management-Team

Jan Hendrik Ansink

Jan Hendrik Ansink

Gründer & CEO

Jan hat Volders gegründet, weil er seine Verträge bequem in digitaler Form managen wollte, statt weiter gegen Aktenordner zu kämpfen. Davor war er 4 Jahre lang Co-Founder und CEO des virtuellen Call-Centers expertcloud mit über 300 Mitarbeitern und namhaften Kunden aus Telekommunikation, Handel und Technologie. Er hat an der European Business School sowie in Stockholm und an der Harvard University studiert.

Thomas Forner

Thomas Forner

CFO

Thomas ist bei Volders Herr über die Finanzen und kümmert sich darum, dass unser Geschäft wächst und gedeiht. Von seinem über 20-jährigen Know-how haben schon viele Unternehmen profitiert: Nach seinem Studium in Passau und Seattle hat der Betriebswirt die finanzielle Planung sowohl großer Konzerne wie Bertelsmann und Springer als auch von Start-ups wie 1-2-3.tv oder LaVita koordiniert – als CFO, Co-Founder und Geschäftsführer.

Alexander Krieger

Alexander Krieger

CPO

Alexander kümmert sich als Product Manager darum, dass Volders unsere User durch perfekt organisierte Verträge überzeugt – und durch eine intuitiv zu bedienende App und Webseite. Dazu kann er auf viele Jahre Erfahrung zurückgreifen, die er bei FinTech Start-ups wie smava und CrossLend sowie als Berater für DAX-100-Unternehmen bei konversionsKRAFT gesammelt hat. Auch als Freelancer hat er diverse Produkte vorangebracht.

Mathias Rhode

Mathias Rhode

CMO

Mathias weiß, wie man Menschen für die digitale Welt begeistert – und wie sie mit Volders ein gutes Gefühl bei ihren Verträgen bekommen. Er war zuvor CMO bei Campanda, der weltweit größten Plattform zum Mieten von Wohnmobilen und hat das Marketing von Modomoto und Chal-Tec verantwortet. Er startete bei StudiVZ, nachdem er Medien und politische Kommunikation in Erfurt und Berlin studiert hatte.