Werde Teil von Volders

Gemeinsam mit dir wollen wir daran arbeiten, dass unsere Kunden immer ein gutes Gefühl bei ihren Verträgen haben.

Switch to 🇺🇸 English version

Mach mit uns über 2 Mio. Kunden glücklich! 🎉

Alle Kündigungsfristen im Blick, die günstigsten Tarife genießen und immer ein gutes Gefühl bei Verträgen haben: Daran arbeiten wir jeden Tag – für über 2 Millionen Kunden.

Wenn du Lust hast, unseren digitalen Vertragsassistenten mit uns weiterzuentwickeln und einen außergewöhnlichen Service voranzubringen, dann komm zu uns!

So arbeiten wir zusammen

Aufgeschlossenheit

Jeder von uns ist offen für Neues.

Wir sind aufgeschlossen: für neue Ideen und Konzepte genauso wie gegenüber neuen Teammitgliedern. Wir haben alle ein offenes Ohr für Innovationen, Anregungen und Tipps. Wen du ansprechen kannst? Versuch’s doch mal mit dem CEO.

Aufrichtigkeit

Wir nennen Dinge beim Namen.

Bei Volders weißt du immer, woran du bist. Weil jeder von uns authentisch und verlässlich ist. Wir reden offen miteinander, auch und besonders wenn es mal ein Problem gibt. Deshalb können wir uns ganz auf unsere Ziele konzentrieren - und verbringen keine Zeit mit Politik.

Teamgeist

Wir teilen Erfolge.

Jeder von uns ist hoch ambitioniert. Und unser Job ist Mannschaftssport: Niemand stellt seine Leistung über die der anderen. Weil wir wissen, dass das Ganze mehr ist als seine Teile, steht bei uns immer das Team auf dem Siegertreppchen. Und am Ende gewinnen wir alle.

Vertrauen

Wir schenken Vertrauen.

Weil wir uns aufeinander verlassen wollen. Dadurch schaffen wir Freiraum, um selbständig zu arbeiten und unsere Fähigkeiten voll zu entfalten. Das ist unsere Grundlage, um kreativ zu sein und außergewöhnliche Ideen zu entwickeln. Und mal abgesehen davon: auch die bessere Form der Zusammenarbeit.

Feedback

Du weißt immer, wo du stehst.

Weil du jederzeit ein offenes Feedback von deinem Team und deinen Führungskräften bekommst. Je besser du dich einschätzen kannst, umso besser sind die Resultate – und umso leichter fällt die Arbeit. Damit es anderen auch so geht, gibst du deinerseits natürlich ebenfalls Feedback.

Deine Vorteile

Wir haben dir viel mehr zu bieten als einfach nur einen großartigen Job!

BVG-Karte

Entspannt zur Arbeit und wieder zurück? Wir spendieren dir dein BVG-Ticket!

Mittendrin

Unser Co-Working Space liegt mitten in Berlin: Ganz zentral am Görlitzer Bahnhof.

Obst & Getränke

Bei uns bekommst du dein Lieblings-Obst und deinen Lieblings-Softdrink. Wetten?

Team-Events

Obwohl bei uns jeder Tag ein Event ist, gönnen wir uns regelmäßig tolle Team-Events!

Mobiles Arbeiten

Ob du den größten Teil der Woche von zuhause oder lieber aus dem Büro arbeitest, ist dir überlassen.

Town Hall Meeting

Mit unserem digitalen Town Hall Meeting weißt du immer Bescheid, was im Unternehmen passiert.

Abos & Gutscheine

Spotify, Netflix oder Car-Sharing? Wir spendieren dir die Abos, die dir am meisten Freude machen.

Remote Work

Surfen nach der Arbeit? Bei Volders möglich – Arbeite bis zu 2 Monate pro Jahr aus dem Ausland.

Werde Teil unseres Teams

Das sind unsere offenen Stellen

Kein passender Job dabei? Dann zeig Initiative!