Volders Logo Menu

Werde Teil von Volders

Gemeinsam mit dir wollen wir daran arbeiten, dass unsere Kunden immer ein gutes Gefühl bei ihren Verträgen haben.

Mach mit uns über 2 Mio. Kunden glücklich! 🎉

Alle Kündigungsfristen im Blick, die günstigsten Tarife genießen und immer ein gutes Gefühl bei Verträgen haben: Daran arbeiten wir jeden Tag – für über 2 Millionen Kunden.

Wenn du Lust hast, unseren digitalen Vertragsassistenten mit uns weiterzuentwickeln und einen außergewöhnlichen Service voranzubringen, dann komm zu uns!

So arbeiten wir zusammen

Aufgeschlossenheit

Jeder von uns ist offen für Neues.

Wir sind aufgeschlossen: Für neue Ideen und Konzepte genauso wie gegenüber neuen Kollegen. Wen du ansprechen kannst? Versuch’s doch mal mit dem CEO: Es könnte sein, dass du gerade neben ihm sitzt. Wir haben alle ein offenes Ohr für Innovationen, Anregungen und Tipps.

Authentizität

Alles ist, wie es scheint.

Bei Volders weißt du immer, woran du bist. Weil jeder von uns authentisch ist. Wir nennen die Dinge beim Namen, statt auszuweichen oder rumzudrucksen – auch und gerade, wenn es um Probleme und Schwierigkeiten geht. Deshalb kannst du bei uns ganz entspannt arbeiten.

Feedback

Du weißt immer, wo du stehst.

Weil du jederzeit ein offenes Feedback von Kollegen und Vorgesetzten bekommst. Je besser du dich einschätzen kannst, umso besser sind die Resultate – und umso leichter fällt die Arbeit. Damit es anderen auch so geht, gibst du deinerseits natürlich ebenfalls Feedback.

Erfolge teilen

Bei Volders werden Erfolge geteilt.

Jeder von uns ist hoch ambitioniert. Und unser Job ist Mannschaftssport: Niemand stellt seine Leistung über die der anderen. Weil wir wissen, dass das Ganze mehr ist als seine Teile, steht bei uns immer das Team auf dem Siegertreppchen. Und am Ende sind wir alle Gewinner.

Vertrauen

Wir gehen behutsam mit Vertrauen um.

Bei uns hast du viel Freiraum, um selbständig zu arbeiten. Wir haben Vertrauen in deine Fähigkeiten. Und wir wissen, dass du dieses Vertrauen nicht als Selbstverständlichkeit siehst. Sondern als etwas, mit dem man behutsam umgeht.

Verantwortung

Du entscheidest, was passiert.

Ob füreinander oder für unsere Kunden: Wir übernehmen Verantwortung – und sind uns dessen immer bewusst. Denn von uns hängt es ab, ob unsere Kunden zufrieden sind und es auch bleiben. Jeder von uns hat Einfluss darauf, wie es mit Volders weitergeht. Auch du!

Gründlichkeit

Gründlich – oder gar nicht.

Wir arbeiten entweder gründlich, genau und präzise – oder wir wären nicht Volders. Kündigungsfristen enden an einem bestimmten Datum, nicht an einem geschätzten. Wir schauen im Zweifelsfall also lieber zweimal hin. Unsere Kunden danken es dir. Und dein Team auch.

Deine Vorteile

Wir haben dir viel mehr zu bieten als einfach nur einen großartigen Job!

BVG-Karte

Entspannt zur Arbeit und wieder zurück? Wir spendieren dir dein BVG-Ticket!

Mittendrin

Unser Büro liegt mitten in Berlin: Ganz zentral am Kreuzberger Moritzplatz.

Obst & Getränke

Bei uns bekommst du dein Lieblings-Obst und deinen Lieblings-Softdrink. Wetten?

Team-Events

Obwohl bei uns jeder Tag ein Event ist, gönnen wir uns regelmäßig tolle Team-Events!

Company-Lunch

Zieh das große Lunch-Lotto-Los, geh mit Kollegen essen – und lass Volders zahlen!

Monatliches Townhall-Meeting

Wir füttern dich mit neusten Informationen und mit leckerer Pizza. Auch vegan.

Hundefreundliches Büro

Bring bitte kein Foto von deinem Hund zu deinem Arbeitsplatz mit – sondern ihn selbst!

Werde Teil unseres Teams

Das sind unsere offenen Stellen

Kein passender Job dabei? Dann zeig Initiative!

Sei nicht schüchtern, sag Hallo 👋

Deine Ansprechpartnerin

Raphaela Runge

Senior HR Manager

Hinter den Kulissen

Mehr über uns auf Instagram