Zusammengekommen für eine Mission

Management und Team

Verträge sind ein ungeliebtes Thema. Von vorne bis hinten. Daher haben wir es zu unserer Mission gemacht, Verbraucher von dieser Last zu befreien: mit einem Service, der einfach, übersichtlich sowie schön anzusehen ist und das Managen von Verträgen bequem und effizient macht. Nutzer können von überall Laufzeiten und Fristen ihrer bestehenden Verträge überwachen, Konditionen vergleichen, alternative Angebote einsehen und mit nur einem Klick entscheiden, ob sie kündigen, wechseln oder verlängern möchten. Wie auch die Entscheidung ausfällt, wir übernehmen die Abwicklung.

Kein Konzern. Ein großartiges Team.

Portrait Sarah

Sarah

Portrait Maurice

Maurice

Portrait Philipp

Philipp

Portrait Julia

Julia

Portrait Florian

Florian

Portrait Maria

Maria

Portrait Alper

Alper

Portrait Patrick

Patrick

Portrait Iva

Iva

Portrait Max

Max

Portrait Amelie

Amelie

Portrait Cesar

Cesar

Portrait Sebastian

Sebastian

Portrait Elvio

Elvio

Portrait Jan

Jan

Portrait Xenia

Xenia

Nur gemeinsam können wir Großartiges erreichen.

Du bist begeistert von unserer Idee und willst mit uns wachsen? Wir suchen motivierte und talentierte Mitarbeiter-/innen, die mit viel Leidenschaft und Freude das Produkt verbessern und mehr Nutzer gewinnen wollen. Dich erwartet eine offene Kultur mit viel Platz für Ideen und Freiheit zur Mitgestaltung.

Werde Teil des Teams

Tag & Nacht im Einsatz

Gründer & CEO

Potrait Jan Hendrik Ansink

Jan Hendrik Ansink

Jan ist Gründer und Geschäftsführer der volders GmbH und gesamtverantwortlich für die Unternehmensentwicklung (CEO). Zuvor hat er ein virtuelles Contact Center, expertcloud, in Berlin gegründet und vier Jahre als Geschäftsführer geleitet. Studiert hat er an der European Business School, Stockholm und Harvard Universität.

Unsere Begleiter

mit Rat & Tat

Profilbild von Rechtsanwalt David Oberbeck

Rechtsanwalt David Oberbeck

David Oberbeck berät uns als Datenschutzbeauftragter (mit TÜV-Zertifizierung). Er veröffentlicht regelmäßig Fachbeiträge zu aktuellen Datenschutzproblemen und gehört zum Autorenteam der Fachzeitschrift "Datenschutz-Berater".
Profilbild von Kai Hansen

Kai Hansen

Kai Hansen aus Berlin ist Internet-Unternehmer und Mitgründer von Lieferando.de, die Online-Plattform mit über 7.500 Lieferdiensten für Essen in Deutschland und mehreren Plattformen in Europa.

... entwickelt mit Freunden!