Volders Logo Menu

Das Team

Volders? Das sind wir!

Hinter deiner Volders-App stecken echte Menschen. Wir sind leidenschaftliche Nerds, die deine Verträge perfekt organisieren.

Wir sind aber auch erfahrene Experten, die mit deinen Anbietern verhandeln. Und auch verlässliche Partner, die in jeder Situation für dich da sind. Wir arbeiten, damit du dich zurücklehnen kannst.

Übrigens tüfteln wir an Volders nicht isoliert vor uns hin, sondern beziehen deine Wünsche mit ein. Und das ganz direkt: Viele Verbesserungen gehen unmittelbar auf Anregungen unserer User zurück.

Und sonst so? Wir sind bescheiden. Es reicht uns völlig, den besten digitalen Vertrags-Assistenten des Planeten zu schaffen. Na gut: Des Universums. Das Wichtigste ist aber, dass du dich mit deinen Verträgen immer richtig gut fühlst. Weil wir uns um sie kümmern.

Unser Management-Team

Jan Hendrik Ansink

Jan Hendrik Ansink

Gründer & CEO

Jan hat Volders gegründet, weil er seine Verträge bequem in digitaler Form managen wollte, statt weiter gegen Aktenordner zu kämpfen. Davor war er 4 Jahre lang Co-Founder und CEO des virtuellen Call-Centers expertcloud mit über 300 Mitarbeitern und namhaften Kunden aus Telekommunikation, Handel und Technologie. Er hat an der European Business School sowie in Stockholm und an der Harvard University studiert.

Thomas Forner

Thomas Forner

CFO

Thomas ist bei Volders Herr über die Finanzen und kümmert sich darum, dass unser Geschäft wächst und gedeiht. Von seinem über 20-jährigen Know-how haben schon viele Unternehmen profitiert: Nach seinem Studium in Passau und Seattle hat der Betriebswirt die finanzielle Planung sowohl großer Konzerne wie Bertelsmann und Springer als auch von Start-ups wie 1-2-3.tv oder LaVita koordiniert – als CFO, Co-Founder und Geschäftsführer.

Frederik Fröhle

Frederik Fröhle

COO

Frederik kümmert sich bei Volders darum, dass im Tagesgeschäft alles rund läuft. Außerdem arbeitet er mit den Produkt- und Entwicklerteams daran, unseren Usern eine intuitiv zu bedienende App und Webseite zu bieten. Als COO hat er vorher Campanda mit aufgebaut und reiste danach ein Jahr durch Südamerika. Nach seinem Studium in St. Gallen und Barcelona, landete er seinen ersten Startup-Job als Product Manager bei Rocket Internet.

Mathias Rhode

Mathias Rhode

CMO

Mathias weiß, wie man Menschen für die digitale Welt begeistert – und wie sie mit Volders ein gutes Gefühl bei ihren Verträgen bekommen. Er war zuvor CMO bei Campanda, der weltweit größten Plattform zum Mieten von Wohnmobilen und hat das Marketing von Modomoto und Chal-Tec verantwortet. Er startete bei StudiVZ, nachdem er Medien und politische Kommunikation in Erfurt und Berlin studiert hatte.

Unser Team

Maurice
Maurice
Melissa
Melissa
Adrian
Adrian
Dominic
Dominic
Raphaela
Raphaela
Johannes
Johannes
Josephine
Josephine
Igor
Igor
Artur
Artur
Hugo
Hugo
Michal
Michal
Sophie
Sophie
Maurice
Maurice
Emre
Emre
Rafael
Rafael
Franziska
Franziska
Jonathon
Jonathon

Unser Begleiter

Rechtsanwalt David Oberbeck

Rechtsanwalt David Oberbeck

David Oberbeck berät uns als Datenschutzbeauftragter (mit TÜV-Zertifizierung). Er veröffentlicht regelmäßig Fachbeiträge zu aktuellen Datenschutzproblemen und gehört zum Autorenteam der Fachzeitschrift "Datenschutz-Berater".

Du möchtest dich verändern?

Dann bewirb dich jetzt bei uns!

Job sichern

Unser Team gefällt dir – aber du fehlst hier? Dann bewirb dich sofort! Wir freuen uns auf dich, wenn du Ecken und Kanten hast und wenn du Volders mit uns gestalten und noch besser machen willst. Leb' deine Leidenschaft aus: Bei uns!